- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tür auf, hohe Erwartungen. Naja nicht so toll wie erhofft aber für die paar Nächte sollte es gehen. Es kommt nahe an Campingurlaub heran, nur mit eigenem Bad. Wichtig den Kindern hat es gefallen.
Der Bungalow war ok. Nicht mehr und nicht weniger. Man kommt das erste mal rein und denkt, naja ist ja nicht für lange. So ist das aber doch falsch!!! Das Problem Heizung hatten wir auch und es war am Abend einfach nur kalt. Im Kinderzimmer war es uns zu kalt für die Kleinkinder und wir haben den Service angeschrieben. Die kamen sofort und haben die Heizung von den voreingestellten 21°C erhöht auf wohlfühltemperatur und von da ab war das Haus warm.
Essen ist gut aber wie so oft in den Niederlanden, nicht günstig. Die Restaurants sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und Kinder sind in einer anderen Welt.
Ja was soll ich sagen, ich war sehr enttäuscht. Als die Heizung nicht lief dauerte es keine 10 Minuten und es klopfte an der Tür. Der Mitarbeiter war nicht nur sehr freundlich nein er war auch qualifiziert und hat das Problem sofort gelößt. Leider hat ein anderer Mitarbeiter dieses alles kaputt gemacht. Alle sind zum Schwimmbad da der ganz kleine erst noch seinen Mittagsschlaf machen sollte habe ich mich bereit erklärt mit ihm im Haus zu bleiben und wenn er wach ist komme ich mit ihm ins Schwimmbad. Ich liege auf dem Sofa auf einmal ein Krach in der Diele. Da steht da ein Mitarbeiter und holt aus der Abstellkammer das Kinderbett raus was er wohl in einem anderen Haus benötigt. Ich erklärte ihm das wir das selber benötigen und das es nicht geht das er einfach in das Haus kommt und was rausnimmt! Am Ende hat Er das Bett da gelassen aber leider war der Kleine dann ach wach durch sein gepolter in der Kammer. So das der Mittagsschlaf keine 20 Minuten war. Dankeschön
Man kann viel unternehmen egal bei welchem Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer hier langeweile hat, dem kann man nicht mehr helfen, meiner Meinung nach. Wobei manche Sachen echt nicht günstig sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |