Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühlfaktor gleich null -Urlaub, der keiner war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fahren seit über 30 Jahren nach CP. Dieses mal war es der Horror. Erst ein paar Tage in DE Huttenheugte (gefühlt alles Baustelle- nur Dreck und Baulärm selbst im Supermarkt. Wasser kalt. MA kennen sich nicht aus und sind genervt) und dann Kempervennen (die Demütigungen). 2 Vip - Bungalow. Temperatur bis 21 Grad heizbar. Mit Bewegungsmelder. Abends schaltet sie sich automatisch runter. Im Bad große Dachluke offen- nicht verschließbar. Direkt unter dem Waschbecken. Sehr kalt abends und nachts. Bungalow funktional. Betten - Boxspringbetten. Geschlossener Kamin. Küche gut ausgestattet. Bad groß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gut ausgestattet, aber die Situation mit der Heizung geht nicht. Sitzt man im Essbereich, ist man nicht im Radius des Bewegungsmelder und die Heizung fährt runter. Im Bad ist es abends und nachts sehr kalt (Heizung fährt runter - große Dachluke, die nicht verschlossen werden kann). Dachluke unter den Waschbecken. Boxspringbetten im Schlafzimmer. Brötchenservice


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Personal im Cafe freundlich. Preise sehr hoch. Preise im Supermarkt sehr hoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben an der Info im Market Dome gefragt, warum wir keine Friends Vorteile bekommen haben. Antwort: " Sie haben doch Rabatt bei der Buchung bekommen. Wollen Sie noch mehr umsonst?" Frage: "Können wir die Aktivitätengutscheine noch anders einsetzen (z.B. Shop - in anderen CP geht das auch)." Antwort: "Sie sind in Kempervennen. Hier geht das nicht. Lassen Sie sie verfallen. Der Rabatt, den Sie bekommen haben reicht schon". (Der Kollege hat einggriffen, wußte auch nicht alle Antworten) Wir haben uns geschämt den Frühbucherrabatt genutzt zu haben!!!! Wir mochten die weichen Brötchen nicht- die wir jeden Tag bekommen haben. Die CP- App gefragt. Antwort: "fragen Sie im Supermarkt". Supermarkt: "Nein gibt keine anderen, dann müssen Sie sie entsorgen". Wieder App gefragt. Antwort: " dann ist das so." MA im Supermarkt hatten leider nicht das Interesse am verkaufen der Waren. Einkaufen gestaltete sich manchmal etwas schwierig, weil kein MA da war oder er gerade z.B. Ware einräumte und keine Zeit hatte. Das Personal an der Autoschranke war immer sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ländlich gelegen. Sehr gut zum Fahrrad fahren und Ausflüge


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei den Shows abends sprach die MA größtenteils nur holländisch, obwohl viele andere Nationalitäten da waren. Die Gäste, wir auch, gingen frühzeitig, weil es auch sehr schwer war die MA auf der Bühne zu verstehen. Fast nur holländisch und dann sehr schnell. Eine Holländerin erzählte uns, das die beiden da oben hauptsächlich Privates austauschen. Die Temperaturen im Aqua Mundo gehen gar nicht. Sehr kalt. Alle wollen in den Whirrpool. Immer völlig überfüllt. Inklusive spielender Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:7