Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Center Parcs, es war einmal und wir nichts mehr
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft am Bungalow fanden wir einen kleinen und nicht gut gereinigten Bungalow vor. Inklusiv-Leistungen gibt es gar nicht. Man muss selbst für Geschirrhandtücher bezahlen. Wir haben das Bettwäschenpacket für 37,50 Euro gebucht. Dieses fehlte jedoch und wir durften unsere Bettwäsche an der Rezeption abholen und durch den ganzen Park schleppen. Das Essen hier ist unverschämt teuer und qualitativ niedrig anzusetzen, Von den Gästen ist es gemischt. Das Alter liegt zwischen 20 und 70 Jahren. Es ist Ok wenn man nur zum Schwimmen mit den Kindern hier her fährt. Man sollte sich jedoch bewusst sein, dass man alles mitbringen muss und dann hier selbst kocht und alles so macht wie zuhause. Mit Urlaub hat das nix zu tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es wurde wahrscheinlich nur einmal kurz durchgewischt und das war es. Die Möbel sind aus den 80igern übrig geblieben und auch deren Zustand war dementsprechend. Die Toilette ist vom Bad getrennt und war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur einmal hier gegessen. Für ein paar Chicken Nuggets und 3 Hamburger mit Fritten waren wir sofort 40 euro los. Es schmeckte nicht toll, war aber genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und sprechen alle Deutsch, Niederländisch und Englisch. Für eine Kinderbetreuung bzw. Bespaßung zahlt man halt zwischen 5 - 15 Euro für max. 1 1/2 Std.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da wir mit den Kindern hier waren haben wir uns nur im Park aufgehalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist schön und die Kinder haben Spaß. Der Rest ist wieder kostenpflichtig und nicht in einem einladenden Zustand. Von daher haben wir uns auf schwimmen beschränkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herrn Torsten, wir Danken Ihnen für Ihre Bemerkungen. Wir finden es schade dass der Aufenthalt nicht nach Wünsch gewesen ist. Die Bettwäsche hätte Sie nicht selber mitnehmen sollen zum Bungalow aber wir hätten diesen bringen sollen. Es tut uns leid dass das nicht der Fall war. Sie fanden das Essen nicht toll und es war teuer. Der Bungalow war nicht richtig gereinigt. Das tut uns richtig leid. Sie haben recht auf einen sauberen Bungalow. Dafür Entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir wurden gerne mit Ihnen hierüber reden und fragen Sie dann auch um Kontakt mit uns aufzunehmen unter guestrelations.heijderbos@groupepvcp.com. Wir sehen Ihr Mail gerne entgegen. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage