- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dies war unser 4. Aufenthalt in het heijderbos. Diesmal mit einem 2 jährigen Kind. Der erste Eindruck als wir in dem comfort Bungalow eintrafen war bereits geprägt von Ekel und Enttäuschung. Die Reinigungskraft hat definitiv nichts gereinigt denn der Boden war verdreckt und die dusche sowie das WC war geplagt von Ungeziefer. Der nächste Blick in das Schlafzimmer war ebenfalls grausam. Das Zimmer war voll mit fliegen und spinnen. Die terasse lud keineswegs zum entspannen ein. Ich bin kein Mensch der extreme Hygiene wünsche mit sich trägt, jedoch erwarte ich von einem Center parcs Aufenthalt eine angemessene und respektvolle Haltung gegenüber dem Gast. letztendlich musste ich auf der terasse eine Tote Ente erblicken, die umseht von Fliegen war. Des weiteren war der "Garten" und die Terrasse verdreckt. Das hieß für mich erst einmal PUTZEN damit wir uns annähernd wohl fühlen konnten. Ich bin auch ein Fan von Natur und Naturschutz allerdings ist die Sauberkeit der Terasse keine Verletzung der Natur! Zusätzlich ist der Garten der VIP Gäste mehr als gepflegt und anschaulich und die Comfort Gäste werden schlichtweg vernachlässigt. GENAUSO DIE comfort Bungalows. Des weiteren empfand ich die Kinderprogramme nicht als kinderfreundlich. Sehr bedauerlich dass die kinderprogramme für Kinder von 1-4 Jahren genau in der Mittagszeit stattfinden. Es ließ sich während des gesamten Aufenthalts kein Personal blicken oder ähnliches. Ein Gefühl von unerwünscht sein und abgeschoben zu sein. Der Wald sollte wenigstens gepflegt werden ohne die Natur zu beschädigen. Der Blick auf die terasse bzw. In den Garten ist definitiv nicht entspannend. Sehr schade. Schwimmangebote sind inrodnung. Nur 2 Baby - Kinderbecken. Zusätzlich : VIP Ferienhäuser am See sind nicht abgezeunt , der Garten grenzt an den See somit ist dies meiner Meinung nach für Kleinkinder gefährlich. Sehr schade und nie wieder
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie, wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen und finden es schade dass Ihr Aufenthalt nich nach Wunsch war bei uns. Der Bungalow war noch schmutzig und auch die Terrasse war nicht sauber. Da lag eine tote Ente. Wir Entschuldigen uns für das Unbehagen. Auch Ihre Bemerkung über die Kids Aktivitäten werden wir bestimmt weiterleiten an unserem zuständigen Manager. Wir wurden gerne mit Ihnen hierüber sprechen. Vielleicht können Sie uns einen E-mail schicken unter guestrelations.heijderbos@groupepvcp.com. Dann können wir schauen was wir eventuell noch für Ihnen machen können. Wir hoffen auf einen Reaktion. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos