Alle Bewertungen anzeigen
Emilie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend für das bezahlte Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Park ist gut zu erreichen. Leider sind die Anlagen nicht gut in Stand gehalten. Flüsse sind muffig und überfüllt mit Blättern und Schmutz! Grundsätzlich sollte mehr an der Parkoptik gearbeitet werden und sich auch um die Büsche und Bäume gekümmert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das bungalow war leider sehr alt und dreckig. Überall Spinnen und Insekten. Mussten das ganze Geschirr noch einem spülen um es zu benutzen. Nur eine Schüssel in einem 8 Personen Bungalow, leider zu wenig. Kein Schneidebrett. Keine Klima oder Ventilatoren im Hochsommer unerträgliche Hitze. Matratzen mit Flecken und Alt. Einrichtung nicht an den Preis angemessen. Viel zu teuer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet war sehr enttäuschend. 27€ pro Person ohne Getränke. Die Qualität war leider sehr schlecht und nicht dem Preis entsprechend. Einmal und nie wieder.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah an der Autobahn daher an manchen Parkstellen Autobahn Lärm. Ansonsten ist der Wald schön aber nicht gut gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aquamundo schön aber nicht sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1