Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für die Leistung überteuert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben ca. 2400 € für eine Woche bezahlt. Ein VIP Bungalow mit Brötchenservice. Das Aqua Mundo war inbegriffen.. Der Bungalow war abgewöhnt. Das Wasser aus Waschbecken, Badewanne und Duschrinne staute sich immer auf. Die Parkanlage wirkte ungepflegt. Überall wucherte Unkraut und umgeschnittenes Grünzeug auf die Terrasse und den Zugang. Verletzungsgefahr für Kinder der Brombeerengewucher. Das Verbundsteinpflaster war an vielen Stellen auf den Wegen abgesackt. Steine standen hervor. Erhebliche Verletzungsgefahr. Die Bowlingbahn ist die schlechteste was ich je besucht habe. In der Abstellkammer ist die Beleuchtung mehr als dürftig. Das Schwimmbad ist zu klein für die gebuchten Gäste. Die Beläge weisen auch erhebliche Mängel auf. Das Preisniveau für das Essen und die sportlichen Attraktionen ist zu hoch. Im Bungalow hatten wir vom ersten Tag an ein Ameiseninvasion. Folgt keine Kontrolle und Abnahme vor der Übergabe wie bei Ihrem Preisniveau üblich? Normal wird ein Hotel oder ähnlich alle 10 Jahre grundrenoviert um der Standart zu halten. Ich bin in der Branche tätig. Alles andere ist Abzocke. Wenn ich den Grundpreis plus Nebenkosten rechne können, wir AI mit Flug in vielen Ländern unseren Urlaub verbringen. Center Parc Hedheiderbos ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Übetteuert


    Service
  • Eher schlecht
  • OK


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wartezeiten, Schwimmbad zu klein und in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns schrecklich Leid dass Ihren Urlaub nicht war was Sie davon erwartet hatte. Wir wissen dass die Häuser alt sind aber es sollte sauber sein und auch intakt. Wir werden am ende des Jahres anfangen mit einer große Renovierung von allen Bungalows. Auch das Schwimmbad und die Restaurants werden mitgenommen in dieser Renovierung. Vielleicht geben Sie uns noch einen Chance wenn alles erneuert ist. Wir werden uns freuen. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage