- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für uns( Famile mit drei Kindern ; 4 Monate, 3 Jahre, 6 Jahre) war es der erste und letzte Urlaub in einem Centerpark! Bei der Ankunft in unserm „ VIP“ Bungalow ist uns direkt ein sehr unangenehmer Geruch aufgefallen. Vermutlich von Putzmittel, leider war von der Reinigung nichts zu erkennen. Alles sehr staubig, die Vorhänge mit dicker Staubschicht belegt. In allen Ecken Spinnen und Spinnennetze. Auf der Terrasse hing ein dicker Ast lose von einem Baum herunter. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption , kam wohl jemand und hat nochmal nachgereinigt, das haben wir dem Zettel auf dem Tisch entnommen, jedoch nicht dem Zustand unseres Bungalows. An der Rezeption haben wir von anderen Urlaubern erfahren, dass es aktuell Eichenprozessionsspinner im Park gibt. Als wir wieder zurück in unserem Bungalow waren und die Bäume angeschaut haben( auch auf dem Weg dorthin) sind uns Raupennester aufgefallen. Nach einer massiven Beschwerde, wurde uns zugesichert, man würde die Nester sachgemäß entfernen! Tatsächlich kamen zwei Mitarbeiter und haben die Raupen vom Baum durch leichtes Anbrennen hinunter geholt und dann im Boden leicht verscharrt. Zum Glück waren wir zu dem Zeitpunkt vor Ort und konnten das dokumentieren. Wir konnten, dann nach klaren Worten, am Telefon mit der Parkleitung den Bungalow wechseln und sind ein einem anderen Bereich des Parks gezogen. Die oftmals beschrieben Eden VIP Häuser. Nach all dem Stress, konnten wir aber auch die restlichen Tage nicht genießen, da der Park total überfüllt war. Über lange Schlangen, die völlig überteuerten Zusatzangebote, veraltete und heruntergekommene Spielplätze, ungepflegte Grünanlagen haben wir uns geärgert. Das Schwimmbad haben wir nur abends genutzt, da es uns auch sonst viel zu voll war. Wir sind drei Tage vor Ende der Woche abgereist. Wir haben alle diverse rote juckende Pusteln von der Haaren der Prozessionsspinnern und sind über den Umgang mit der Gesundheit der Gäste entsetzt!
Auch der Eden VIP Bungalow war nicht gründlich gereinigt und die Isolation ist eine Katastrophe! Wir hatten Nachts noch immer 32 Grad Raumtemperatur! Vom den anderen Bungalows möchte ich gar nicht reden. Gut gefallen hat uns die Größe und Ausstattung!
Viel zu teuer! Cocktail aus Tetrapack!
Es ist keine Frage eines schlechten Service, alle Mitarbeiter waren immer bemüht! In meinen Augen liegt es in der Verantwortung der Parkleitung den Park zu sperren und alle Schädlinge professionell zu entfernen und grundzusannieren.
Es gibt auch in der näheren Umgebung kein Freibad. Die Fahrradwege und Ortschaften, außerhalb des Parks haben uns gut gefallen. Freibad Gochness und das Schiffshebewerk sind zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viel aber teuer! Und auch wieder alles veraltet und in die Jahre gekommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nicole, wir danken Ihnen für die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Park, die wir mit Bedauern wahrgenommen haben. Insbesondere betrübt es uns zu lesen, dass weder Ihr Ferienhaus, noch unser Angebot Ihren Erwartungen entsprach und Sie enttäuscht abgereist sind. In jedem Fall haben Sie richtig gehandelt, sich an unsere Rezeption zu wenden und versucht haben über unseren WhatsApp Service Kontakt mit uns aufzunehmen. Durch den milden Winter des vergangenen Jahres und den warmen Temperaturen zur Zeit ist ein erhöhtes Aufkommen von Eichenprozessionsspinnern zu beobachten, deren Befall sich nicht nur auf unseren Park beschränkt, sondern auch im Umland vorzufinden ist. Erschwerend kommt hinzu, dass unser Park in einem Waldgebiet mit vielen Eichenbäumen liegt, so dass ausreichend Nahrung für die Raupen vorhanden ist, was wir nur durch Fällung der Bäume vermeiden könnten (jedoch nicht tun möchten). Unsere Mitarbeiter sind geschult, die Raupen und deren Nester fachmännisch zu entfernen. Jedoch können wir nachvollziehen, dass die von Ihnen gemachte Beobachtung auf Unverständnis gestoßen ist. Um weiteren Anmerkungen vorzubeugen, wird ab kommenden Montag eine externe Fachfirma beauftragt sich der Problematik anzunehmen. Wir gehen davon aus, dass sich die Lage alsbald verbessern wird. Unsere Gäste informieren wir weiterhin entsprechend mit dem Hinweis, die betroffenen Bereiche zu vermeiden. Wie Sie vielleicht wissen, kann es durch Kontakt mit den Haaren der Raupen tatsächlich zu Hautreizungen kommen, die jedoch bei entsprechender Versorgung innerhalb weniger Tage wieder abklingen. In nur wenigen Fällen treten Allergien auf, so dass wir von keiner größeren Gefährdung ausgehen. Seien Sie versichert, dass wir alles tun, um die Sicherheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Liebe Nicole, gerne hätten wir Ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt gewünscht. So können wir nur noch einmal unser größtes Bedauern zum Ausdruck bringen. Ihr Anliegen haben wir bereits an unseren Ansprechpartner weitergeleitet, der Ihnen in den nächsten Tagen eine Antwort und Stellungnahme zukommen lässt. Wir hoffen, dass Sie uns trotz all dem weiterhin wohlgesonnen bleiben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos