- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben für 5 Tage ein renoviertes VIP Haus gebucht. Bei der Buchung haben wir angegeben dass wir gern am Wasser unf Zentrumnah wohen möchten. Wir sollten eigentlich das Haus 814 bekommen. Bei Ankunft um 13h wurde uns gesagt dass die Heizung defekt ist. Darauf hin Haben wir das Haus 928 (das nicht mehr ganz so Zentrumnah und nicht am Wasser ist) und ein Gutschein für Kaffee und Kuchen im Grand Cafe bekommen. Das war unsere erste Enttäuschung. Die Häuser können erst um 15h bezogen werden (bzw der Schlüssel abgeholt werden) daher sind wir in die Snackbar gegangen um etwas zu essen. Der Hamburger war gut. Die Nuggets und Pommes waren ohne geschmack. Bei Ankunft in unserem Haus das gleich die nächste Enttäuschung. Tür auf und es ist sehr muffelig. In der Toilette kein Waschbecken, dafür 3 Spinnen in den Ecken und unter der Toilette. Im Wohnzimmer Spinnenweben in den Ecken und an den Lampen. Der Wohnzimmertisch war nicht abgeputzt. Die Terrassentür hatte nach Fingerabdrücke von den vorherigen Gästen. Die Führung der Terrassentür war sehr stark verschmutzt. Der Teppich war stark verschmutzt. Im Schlafzimmer war schmutz in den Ecken und eine Spinne im Schrank. Das Bett war wie es beim VIP-Service sein soll bei Ankunft bezogen. Im Badezimmer waren 2 tote und eine lebendige Spinne in der Whirlpool-Badewanne. Die Lust auf Whirlpool ist meiner Frau vergangen. Die Dachluke war sehr Stark verschmutzt. Wie ein VIP habe ich mich garnicht gefühlt. Wir haben uns aber nicht beschwert sondern das so hingenommen, da under Baby dann relativ Zeitnah schlafen musste, so dass das nachträgliche Reinigen eher den Schlaf unseres Sohnes stören würde. Am nächsten Morgen gleich die nächste Enttäuschung. Der VIP-Service hat vergessen uns die Brötchen zu bringen, obwohl ich am Vortag nochmal nachgefragt ob alles angepasst wurde, da wir ja ein anderes Haus bekommen haben. Nach der Beschwerde wurden die Brötchen nachgeliefert und der Service hat für die restlichen 4 Tage funktioniert. Mit der Lange des Hauses waren wir nicht zufrieden, da die Bilder auf der Homepage ein wesentlich schöneren Eindruck gemacht haben. Die Häuser (außer EDEN) stehen alle im Wald ohne ein Fleckchen Sonne. Das wurde auf den Bilden so nicht dargestellt. Für uns sehr enttäuschend, da wir uns gerne in die Sonne gelegt hätten während der kleine sein Mittagsschlaf macht. Also haben wir Fern gesehen... das hätten wir auch zu Hause machen können. Die Terrasse war für uns unbrauchbar. Im Schwimbad war die Sauberkeit ok bis mäßig. Die Ecken der Baby- und Kinderbecken waren optisch nicht ansprechend. Dunkle Flecken auf den Steinen. Ich wil nicht beurteilen ob man das besser sauber machen kann oder nicht. Es sieht aber unhygienisch aus. Es sind zu wenig Familien-Umkleiden vorhanden, dass man teilweise mit Baby auf dem Arm 10 Minuten warten muss. Und dort ist starke Zug-Luft. Das Essen im Grand Cafe und in der Pizzeria war gut. Die Preise sind aber gesalzen, wie im gesamten Park. Die Fahrt mit dem Familien-Bike kann man sich sparen. Die ersten 5 Minuten haben spaß gemacht. Bei der kleinsten Steigung merkt man aber das Gewicht des "Fahrrads". Bei Steigungen musste meine Frau mithelfen, ansonsten würde es wieder rückwärts bergab gehen. Die Leckung war völlig "ausgelutscht". Ungefähr 1/3 des Leckradeinschlags spiel. Prezieses lenken und geradeaus fahren unmöglich. Nur Schlangenlinien... Mein Fazit: Die Bilder und der Titel VIP sind sehr irreführend. Den Titel VIP hat der Urlaub auf keinen Fall verdient. Das war eher untere Klasse für sehr viel Geld. Ich kann diesen Park nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |