Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Leistung und Service unverhältnismäßig zum Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir als vier Erwachsene mit einem 10-monatigem Kind buchten ein Wochenende in der Jungle Cabana am 21.12.18, haben jedoch keine Nacht vor Ort verbracht. Anbei die Begründungen: 1. Der Ort Jungle Dom in Center Parcs, wo die Unterkunft Jungle Cabana untergebracht ist, ist leider völlig ungeeignet für Kinder unter einem Jahr. Es sind Lautsprecher direkt über der Cabana aufgehangen, die eine beträchtliche Lautstärke aufweisen, sodass ein ruhiger Schlaf unmöglich war und wir die Cabana noch am Tag der Anreise verlassen mussten. Zu optimieren hierbei wäre eine detailliertere Beschreibung der Art der Unterkunft und der Umgebung, dies ist auf der Seite von CenterParcs nicht gegeben. 2. Darüber hinaus befinden sich in der Cabana selbst keine Sanitäranlagen, Wickelmöglichkeiten und Ablageflächen der notwendigen Baby-Utensilien, sodass diese draußen gelagert werden mussten, wo sich die Tiere befinden. Auch die Vorbereitung der Baby-Nahrung war nicht möglich, da die Größe und Ausstattung des Raums keinerlei Möglichkeiten baten. Ein Wickeln nach 16:30 oder Benutzung der öffentlichen Toilette war aufgrund der Dunkelheit nahezu unzumutbar und sogar gefährlich aufgrund von Stolperstellen. 3. Die einzige Möglichkeit, das Kind zu füttern oder sich hinzusetzen war vor der Cabana. Sie war jedoch direkt am dem Weg gelegen, wo durchgängig Besucher des Jungles vorbei liefen, man keinerlei Privatsphäre hatte und sich selbst als Tier im Zoo gefühlt hat. Aufgrund dessen war zu keinem Zeitpunkt eine Wohlfühlatmosphäre gegeben. 4. Überhaupt nicht zufrieden waren wir leider mit dem Kundenservice. Im Rahmen des Check-in-Prozesses fand keinerlei Aufklärung statt, wie die Vorgehensweise mit dem Frühstück, Parktickets, Nutzung der Eintrittskarten oder Wegbeschreibung zur Unterkunft statt. Bei höflichen Nachfragen im Nachhinein und auch beim frühzeitigen Check-Out wurde uns mit einer unverständlichen Unfreundlichkeit und begegnet. Wir haben uns natürlich im ersten Schritt an die Mitarbeiter gewandt und gefragt, ob eine Umbuchung in ein Apartment aufgrund der Umgebungsbedingungen im der Cabana für das Baby möglich ist. Dort wurde uns gesagt, dass dies aufgrund der Buchung über einen Vermittler nicht möglich ist. Darüber hinaus sollte sich jedoch aber auch der Vermittler in der Pflicht sehen, auf der Beschreibung des Deals transparent zu machen, um welche Art der Unterkunft es sich handelt (keine Toiletten, Küchennischen, laute Geräusche) und um von einer Eignung für Kleinkinder unter 1 Jahr abzuraten. Und da stehen wir nun: vier wirklich sehr unzufriedenen und frustrierte Kunden, die wirklich sehr viel Geld für ein Wochenende vor Weihnachten bezahlt haben, keinerlei Angebot nutzen konnten und das Geld im Gesamten weg ist. Der Gutschein wurde letztendlich von uns gar nicht eingelöst. Ein Entgegenkommen von Centerparcs gab es nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, es tut uns wirklich schrecklich Leid dass den Aufenthalt nicht war wie Sie sich vorgestellt hatte. Leider können wir jetzt nicht nachvollziehen in welcher Cabana Sie übernacht haben und wir wurden Sie dann auch empfehlen dieser Review weiter zu leiten an der Vermittler und an der Kundenservice von Center Parcs über zentrale@groupepvcp.com. Das Angebot von den Cabana's hätten wir Ihnen besser erklären sollen an der Rezeption. Dann hätten Sie direkt konkludieren können dass das nicht für geeignet war. Wir bitten Ihnen unsere aufrechte Entschuldigung an und hoffen Sie schicken es weiter zum Vermittler und Kundenservice. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage