- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nie wieder über Weihnachten , warum ! weil einfach zu voll . egal ob Market- Dom welcher schon ab Mittags sehr voll war , ebenso das Aqua Mundo alles einfach überfüllt . der Park- Eingang schön Weihnachtlich beleuchtet ebenso wie der Market-Dom . Was wir vermisst haben , Weihnachts- Programm für Kinder . Es gab ein Kinder -Programm aber keines speziell auf Weihnachten zugeschnitten . An Ruhe und Erholung war leider nicht zu denken , weil der Park über die Feiertage einfach überlaufen war, dafür kann der Park aber nichts.Habe lange überlegt ob ich den Park weiter empfehlen kann oder nicht , die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen , weil vor allen das Aqua Mundo und der Jungle Dom überzeugen , leider überwiegen aber im Augenblick die Nachteile: sprich die Unterkunft . Sicher ist der Park schon rund 30 Jahre alt , und das sieht man sehr deutlich in vielen Bereichen vor allen an den Unterkünften , es werden zwar " Schönheit Reparaturen " durchgeführt , die aber nicht mehr reichen . eine Kern Sanierung ist dringend nötig , so wie zb. im Center Nordsee stattgefunden hat . wie immer in solchen Fällen liegt es nicht am sehr guten Personal sondern am Konzern der hier einfach nur seinen Profit sucht. Wenn also eine Sanierung statt gefunden hat, werden wir bestimmt wieder kommen .
Das Zimmer - war leider das schlechteste am ganzen Park. Zimmer ( Hotel ) liegen direkt am Market-Dom und den Aqua Mundo so das man beides ohne das Gebäude zu verlassen erreicht. Dieses war leider das einzige gute am Zimmer , die Lage . Die Zimmer werden mit Hotel Service angeboten , der aber leider nicht statt findet.Wir waren 4 Tage, Wochen Mitte da, und in der ganzen Zeit wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt, das Bad gereinigt oder im Zimmer durch gesaugt , nichts außer Handtuch Wechsel , das ist schon eine Frechheit wenn ich es mal so sagen darf ! Die Ausstattung des Zimmers war ok , kleiner Schrank , mit Safe inklusive , einen Sofa , Doppel Bett mit guter Matratze beim letzten mal hatten wir hier eine "hänge matte " , kleine Küchen mit allen was dazugehört , mit Theke und zwei Hockern davor . flat -Tv mit sehr wenig deutschen Sendern wir fahren nicht zum Tv kucken in einen Center Park , jedoch ist die aus Wahl an Sendern mehr als mangelhaft . Wir hatten auch einen Balkon ," Achtung- den haben nicht alle Zimmer ", ist sehr klein der Balkon und auch nicht einladend, zum sitzen mini Tisch und Stühle auf Teerpappe . Bad mit Whirlpool Wanne und zum Duschen leider nur mit Vorhang , Teppichboden im Zimmer hat es hinter sich " sprich man sieht sein alter " ,Beleuchtung im Zimmer sowie im Bad mangelhaft , viel zu dunkel . Fazit : wenn sich hier nichts ändert werden wir hier nicht mehr Urlauben
Wir hatten ein Hotel -Apartment , hier ist das Frühstück bereits inklusive. das Frühstücks Büfett war sehr gut , Eierspeisen frisch zubereitet , usw. alles vorhanden . Abends waren wir nur einmal im Grill Restaurant " Fuego " essen. war ok , mehr aber auch nicht . hatten ein Rumpsteak , selten schlechteres Fleisch gehabt. auch geschmacklich nicht unser ,Geschmäcker sind halt verschieden . Hier ein Tip- fahrt Abends nach Goch zum Essen , viele sehr Gute Restaurants und auch günstiger als im Park so das ihr die Fahrtkosten wieder raus habt . Übrigens machen das auch sehr viel Holländer nach Goch zum Essen fahren . Das die Nebenkosten in einen Center Park hoch sind , weiß jeder der schon einmal in einen war , wir waren schon einmal da .
Hier muss ich unterscheiden . Fangen wir beim ankommen an , Empfang war gut und sehr freundlich , wie das ganze Personal im Park sehr freundlich war , hier gibt es wirklich nichts zu meckern . Auch in den anderen Bereichen Restaurants usw. alle wirklich sehr freundlich und bemüht . Informationen gehören auch zum Service und hier herrscht absoluter Notstand mehr als mangelhaft . Alles musste man sich mühsam erfragen , auch wurden wichtige Infos schlicht vergessen ! So zum Beispiel : die Info das am 26 Dez. statt Frühstück ein Brunch statt findet , und man sich dafür einen Tisch reservieren muss ! Wo bitte gibt es das denn ! als Hotel Gast hat man schon das Frühstück gebucht und bezahlt . keiner Wuste bescheid und hat also auch nicht Reserviert ! warum auch ! was ist passiert ? man hat alle Tische " an zahlende Gäste verkauft " und die Hotel Gäste vergessen aus Profit- Gier ! Hausgemachte Probleme weil das Management versagt ! , Probleme die das " normale Personal ausbaden muss " und dabei wäre so einfach gewesen -Anzahl Hotel Gäste " X " gleich Tische die frei gehalten werden -dies ist nur ein Beispiel gewesen , Infos nur über Handy und der entsprechenden App , und was ist mit denen die das nicht haben , sind die nicht mehr Willkommen ?
In einen Wald direkt neben der Autobahn und hinter der Deutschen Grenze gelegen. bis nach Goch erste Stadt in Deutschland sind es ca. 10 bis 15 km .Gennep nächste gelegene Stadt in Holland ca. 5 -6 km . rund herum nichts , mal eben raus gehen oder so , heißt ins Auto und fahren .Vorteil , leichte Anfahrt von Deutschland , erste Ausfahrt hinter der Grenze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann der Park richtig überzeugen . das war auch der Grund weshalb wir diesen Park wieder gebucht hatten . Das Aqua Mundo - groß sauber , Wasser gut beheizt , hell und mit vielen Pflanzen , der besten Wildwasserbahn von allen Parks , nicht nur meckern sondern auch mal richtig Loben - gut gemacht . auch der Jungle Dome ( einmalig bei Center-Park ), richtig gut .beides auch für kleine Kinder sehr gut . Market Dome mit seinen Restaurants und Geschäften ist schön angelegt , Supermarkt vorhanden mit einen guten Sortiment , nicht günstig aber das erwartet hier auch niemand . übrigens ist dieser jeden Tag geöffnet , auch an Feiertagen . Ebenfalls gemütlich Old Barn Bar & Bowling direkt vor dem Market Dom . nicht überzeugen konnte uns Factory Café & -Terrasse .Insgesamt ein breites und sehr gutes Angebot .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Hallo Heinz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade zu lesen dass es nicht ganz in Ordnung war. Es tut uns wirklich Leid dass das Zimmer nicht gereinigt worden ist. Es stimmt dass das dazu gehört. Wir werden es in jedenfall im Team besprechen und schauen was da Falsch gegangen ist. In der Ferienzeit ist es bei viel zu tun. Schade dass Sie das als überfüllt sehen. Unsere Rezeption hätte Ihnen bescheid geben sollen über den Brunch am 26. Dezember. Tut uns Leid dass das nicht passiert ist. Heinz, wir werden Ihre Bemerkungen besprechen und wo möglich direkt verbessern. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos