Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Center Parks, Totaler Reinfall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Premium Ferienhaus gemietet. laut Beschreibung 2 Fernseher aber nur 1 Fernseher war vorhanden. überall hat es gerochen als würde alles schimmeln und man hat 20 Jahre nicht gelüftet. Die Möbel sind noch von vor 20 Jahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall Spinnenweben . Geschirr nicht sauber. riecht Modrig und nach 20 Jahre nicht gelüftet. Betten durchgelegen . Kein gemütliches schlafen. Geräusche vom Dach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuert und Mikrowellen Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • der Service war sehr schlecht. Nach dem wir uns beschwert haben über das Premium Ferienhaus wurde uns ein Upgrade verweigert. Angeblich sein kein VIP Ferienhaus mehr frei für den Zeitraum in dem wir gebucht haben. Laut der Center Parks Webseite wäre noch ein 4 Person VIP Ferienhaus verfügbar gewesen, auch gegen Aufpreis nicht möglich. Wir sind 3 Tage vorher abgereist und erst dort bei erneuter Beschwerde versuchte man uns zu Helfen nur da war er schon zu Spät. Uns wurde ein 100 Euro Gutschein angeboten für den nächsten aufenthalt. Dieser wurde nicht sofort ausgehändigt sondern soll per Post kommen, ich bin mal gespannt. Angeblich soll 2019 der Komplette Park saniert werden. Wenn ich mir andere Kommentare hier durchlesen sollte es eigentlich schon längst passiert sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind von Deutschland aus 5 Std gefahren aber war alles gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nichts für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Schade zu lesen dass der Aufenthalt nicht war was Sie davon erwartet hatte und wir es nicht für Sie gelöst haben. Wir hätten direkt Vorort eine Lösung für Sie suchen sollen. Es stimmt dass schon lange gesprochen wird über die Renovierung des Parks. Wir wussten aber noch nicht wann damit angefangen wird. Jetzt ist es aber groß bekannt gemacht und wir hoffen dann auch bald neu renovierte Bungalows zu bekommen. Wir bitten Ihnen unsere aufrechte Entschuldigungen an. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage