Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder dieser Parc
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussenanlagen ganz schön. Bungalow 864 eine Zumutung! nicht comfort buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten den bungalow 864. Gut, es war ein Comforthaus, Last Minute, aber immerhin für 800,- €. Die Luft war muffig, hinter dem Bett war die Wand voll Schwarzschimmel, total dreckige/alte Teppichböden, Bad mit Schimmel, Unter der Couch Sandberge und Spinnenweben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Total überteuerte Preise. Für eine Familie mit Kindern kaum tragbar. Buffet mittelmäßig, wie in einer Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Die Abwicklung bei der Ankunft war perfekt. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich. Bungalow 864 in einem maroden Zustand und sehr schlecht gereinigt. Zudem Schimmel. Umgang mit der Beschwerde war freundlich, aber führte nicht weiter. Sind deshalb eher abgereist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt hinter der Niederländischen Grenze gelegen, Restaurants vor Ort, aber überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind toll, zumindest haben sich die Kinder sehr wohl gefühlt. aber auch hier relativ hohe Preise, so dass da schnell ein nettes "Sümmchen an Nebenkosten" zusammen kommt. Anlage 4 Sonnen. Kosten 2 Sonnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das nicht alles nach wünsch gewesen war. Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Hoffentlich haben Sie diese Meldungen auch wahrend Ihre Urlaub beim Rezeption gemeldet, so dass wir direkt handeln konnten. Nochmals Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage