Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Urlaub nach unsauberem Start (Bungalow)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um einen typischen 5 Birdies Center Parc. Das Schwimmbad ist super. Freizeitangebote sind genug vorhanden (Fahrrad, Trettboot, Minigolf, Ponyreiten etc.) und für Kinder ist es ein Paradies (Miniclub, OrryShow). Gastronomie ist gut. Einziges Manko war diesesmal der Bungalow, der in die Jahre gekommen und nicht gut gereinigt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung war für einen Premium Bungalow in Ordnung jedoch schon in die Jahre gekommen, was uns nicht weiter gestört hätte, wenn die Sauberkeit gestimmt hätte. Nun zum negativen Teil unseres ansonsten schönen Urlaubes. Es hat vor Spinnen und -weben gewimmelt, das habe ich in der Form noch nie erlebt. Klar wohnt man in der Natur und da kann das ein oder andere Tier wahrscheinlich nicht vermieden werden, aber diesmal war es eindeutig zu viel. Auch auf 2 von 6 Stühlen war eine dicke Staubschicht. Es machte den anschein, dass der Bungalow schon Wochen nicht mehr geputzt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und für niederländische Verhältnisse auch nicht überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war freundlich und kinderlieb. Man versuchte stets Reklamationen und Wünsche sofort zu erledigen. Jedoch war der Park an unserem Wochenende brechend voll und der Service in den Restaurants und Cafes sehr langsam. Beim Buffettrestaurant haben wir 20 Minuten auf unsere Getränke gewartet, trotz mehrmaliger Nachfrage, dass ist eindeutig zu lange.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Park liegt im grünen und ist von der A57 schnell zu erreichen. In der Umgebung kann man gut Fahrrad fahren und ein Pferdehof liegt direkt neben dem Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad ist der hit. Rutschen, Wildwasserbahn, Schnorchel-, Wellenbad, alles super und man fühlt sich aufgrund der Menge an Bademeistern auch echt sicher. Der DschungelDome ist auch sehr schön. Fahrradmiete ging reibungslos. Noch zu erwähnen ist das Kinderprogramm. Unsere lieben es und selbst zuhause wird noch davon geschwärmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4