Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sehr veralteter Park
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren mit unserem Kleinkind da, das Ferienhaus ( Premium) war sehr veraltet, abgewohnt und schmutzig. Waren eine Woche da, und hatten den Frühstücksservice mit gebucht. Der Park ist mittlerweile glaube ich ca 30 Jahre alt und müsste dringend renoviert werden. Die Angebote für Kinder sind z.B. Schwimmbad, Kids Club, Pony Reiten, Plätzchen backen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Ferienwohnungen, abgewohnt. Viele tote Insekten klebten an den Wänden und der Decke. Überall war schmutz. Es roch faulig und moderig. Man fühlte sich unwohl. Hier würde ich gar keine Sonnen als Bewertung geben, aber das geht leider nicht. Es war wirklich eckelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, aber teuer. Es gab viele Restaurants. Einen Supermarkt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungspersonal sehr freundlich. Hatten aber meiner Meinung nach viel zu Weng Zeit für die Reinigung des Ferienhauses. Die Leute an der Rezeption sprachen sehr schlecht Deutsch oder gar nicht. Verständigung war schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Park liegt in einem Waldgebiet, drum herum ist nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebote für Kinder gab es genug, aber überwiegend kostenpflichtig. Was ich sehr schade finde. Ganz tolle Damen im Kids Club, super lieb und bemüht um die Kinder. Sehr schöne Räumlichkeiten im Kids Club. Auch die Angebote waren da super schön, das tollste am ganzen Urlaub. Wir haben uns immer sehr wohl dort gefühlt. Das Schwimmbad war auch sehr schön, aber das Kinderbecken war sehr kühl und es zog da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Tut uns leid dass der Bungalow nicht in Ordnung war. Schade dass die Meldung an der Rezeption auch nicht richtig ging wegen die Sprache. Die meisten Kollegen sprechen alle Deutsch. Tut uns wirklich leid. Wir werden Ihre Bemerkungen in jedenfall im Team besprechen und wo möglich direkt verbessern. Hoffentlich dürfen wir bald anfangen mit einen großen Renovierung von die Bungalows. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage