Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
So nicht!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Total veraltete Bungalows. (Standart Bungalow) Die Seen waren als solche fast nicht zu erkennen. Ungepflegte Anlage. Die Terrasse war als solche kaum noch zu erkennen. Überall Laub, da sollte schon mal ein wenig von entfernt werden. Preis/Leistung stimmt so garnicht. Lieber mal so in ein Spassbad reisen. Die Unterkunft kann man sich total sparen. Naja vielleicht wird ja mal renoviert, aber so nie wieder. Der Reispreis ist absolut nicht berechtigt. Vielleicht daher im Moment Preisnachlässe in den Medien. Denke so langsam hat es jeder gemerkt das hier das erwähnte Preis/Leistungsprinzip nicht passt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zum Teppich: Hier durfte keins der Kinder (wir teilten uns einen Bungalow mit einer befreundeten Familie) barfuß herumlaufen. so was habe ich noch nich gesehen. Schmutzige Wände. Im kleinen Bad lag die Klobürste ohne Behältnis einfach so rum. Küchenbreich war funktional. Alles einfach total in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bar und Essen im Restaurant sehr teuer. Aussattung der Bar und Restaurants okay. Haben nur mal die Hamburger Braterei ausprobiert. Geschmacklich okay aber auch teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang normal. Supermarkt war gut sortiert, Preise so la la. Ausschilderung in der Anlage auch okay


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt hinter der "grenze" . Autobahn oft zu hören. Einige Orte in der Nähe. Aber nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erlebnisbad war sehr schön. Zu wenig Duschen und Föhnmöglichkeiten. Sauberkeit war gut. Dschungeldom war auch sehr schön, aber einmal reicht. Indoorspielplatz einfach nur schlecht. Laute Kompressoren, Hallendach war undicht und der Wind hob einige Platten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:5