Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Zu viele Zusatzkosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon zum 5x im Center Parcs Het Heijderbos. Wir haben immer von Montag bis Freitag ein Ferienhaus VIP Eden gebucht. Leider müssen wir feststellen das es immer schlechterer Service ist. Nach mehrmaligen Nachfragen haben wir keinen Wäscheständer bekommen, da wir 5 Personen waren und unsere Handtücher nach dem schwimmen ja irgend wo trocknen mussten haben wir das Babybett aufgestellt und sie darüber gelegt. Aber was wir dieses mal nicht gut fanden, waren die Aktivitäten die alle zuzätzlich gebucht und bezahlt werden müssen. (Wir haben von Montag bis Freitag in einem VIP Eden Haus 800€ bezahlt) Bei Anreise haben wir Aktivitätengutscheine erhalten die wir nicht einlösen konnten da alle Aktivitäten bis Samstag schon ausgebucht waren, wir hätten von zu Hause aus schon vorher Aktivitäten buchen können aber nur ohne die Aktivitätengutscheine. Die Gutscheine sind somit verfallen weil wir sie nicht nutzen konnten. Viele Aktivitäten sind sehr teuer, sogar draußen die Trampoline müssen bezahlt werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selbstversorgung im Haus, vor Ort die Gastromonie zu teuer. Sogar der Supermarkt im Park ist überteuert.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im Park gelegenes Feriehaus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Aktivitäten z.B. Bowling, Laser, Paintball, Minogolf, Tandemfahrrad, Klettern, Squash alles in unserer Woche ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Sandra für Ihre Bewertung. Tut uns wirklich leid dass Ihren Aufenthalt nicht war wie Sie sich gewunscht hatte. Wir werden Ihre Bemerkungen in jedenfall mit dem Team besprechen und wo möglich eine Aktion aussetzen. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage