- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in einigen Centerparcs, dieser hier war leider mit Abstand der schlechteste. Alles sehr alt und die Qualität der Speisen gerade in den Schnellrestaurants ist sehr sehr mäßig. Hier wird leider wenig modernisiert.
Wir hatten ein Eden VIP Haus (602). Gott sei Dank haben wir uns für dieses Haus entschieden. Eine Bekannte hatte "nur" das Premium gebucht. Dieses war sicherlich 30 Jahre alt und extrem heruntergekommen. In unserem Haus haben wir uns wohlgefühlt, trotz defekter Spülmschine. Die Kaffeemaschine hatte wohl auch der Vorgänger mitgenommen, diese fehlte wurde aber sofort nachgeliefert. Putzkräfte sehr freundlich. Sauna im Flur ist alles andere als prickelnd, wenn man nicht alleine im Haus wohnt. Betten sehr weich, für uns daher gut.
Bis auf das Fuego kann man nichts, aber wirklich nichts empfehlen. Preis/Leistung eine absolute Frechheit.
Immer eine Schlange an der Reception (liegt an den vielen Beschwerden), aber Anfragen wurden schnell (wenn man dann mal nach 30-60 Minuten dran kam) erledigt
Direkt an der deutsch/hollandischen Grenze, mit guter Autobahnanbindung. Allerdings keinerlei Beschilderung des Parcs (für uns unbegreiflich)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote, ja jede Menge, wenn man sie doch buchen könnte!!! Unsere Aktivitäten Gutscheine haben wir alle wieder mit nach Hause genommen. Leider waren alle Akitvitäten ausgebucht. Okay es sind Ferien, aber wir dachten, es wäre wie in anderen Parks genug kapazitäten verfügbar. Leider NEIN. Aqua Mundo ist schön, aber nicht für die Anzahl der Personen ausgelegt. Bei der Wildwasserbahn hat man ständig Hände, Köpfe oder Füße im Rücken oder sonst wo. Für Kinder sehr gefährlich. Man sah leider ständig ein Kind weinen (dennoch hatten unsere Kids Spaß).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Danke für Ihre Bewertung Roger. Schade dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat bei uns. Wir werden Ihre Bemerkungen in jedenfall mit dem Team besprechen. Mit freundlichem Gruss, Team Het Heijderbos