- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie zu viert dort und in einem Bungalow untergebracht. Das Bungalow war sehr klein und eher zweckmäßig eingerichtet. Mobiliar und auch die Unterkunft selbst wirkte eher alt und in die Jahre gekommen. Die Wände sind ziemlich dünn, jedes Geschrei von außerhalb hat die Kinder geweckt.
Die Zimmer im Bungalow waren sehr klein und zweckmäßig eingerichtet. Im Schlafzimmer meines Mannes und mir waren zwei Einzelbetten einfach aneinander gestellt worden, das war dann das "Doppelbett". Jede Nacht, bei jeder Bewegung, Drehung im Schlaf, sind die Betten dann auseinander gerutscht und es entstand eine immer größere Lücke dazwischen. Geschlafen haben wir ganz ok, in vielen Nächten war es aber ziemlich laut draußen.
Im Parc waren vier Restaurants zur Auswahl. In dreien davon gab es typisches Fastfood. Pommes, Frikandeln, Nuggets, Pizza und Co. Im vierten gab es Steaks und Co. Außerdem gab es noch einen Einkaufsladen in dem man Lebensmittel kaufen konnte. In allen vier Lokalitäten war der Preis einfach zu hoch. Man konnte, wenn man ein bisschen aufs Geld achte muss, mal dort essen gehen. Aber nicht täglich oder öfter. Zu viert, zwei Kinder dabei, haben wir für einen Abend im Restaurant 88 Euro bezahlt. Der Supermarkt war ebenfalls gehobene Preisklasse.
Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Die Anreise war problemlos und das Check In reibungslos. Das Auto dürfte nur am An,- und Abreisetag auf das Gelände, zum ein-, und auspacken. In der Umgebung außerhalb des Parcs war nichts los. Es wurde im Parc selbst das nahegelegene Toverland Freizeitpark angepriesen, der Eintrittspreis sprengte aber jeglichen Rahmen. Kinder ab 120 cm mussten den vollen Eintrittspreis zahlen. Für eine vierköpfige Familie wo beide Kinder über 120 cm sind, wären das insgesamt 120 Euro nur an Eintritt gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeit Angebote waren vielfältig, insbesondere für Kinder. Aber auch hier ist der zu hohe Preis für die Aktivitäten ein deutlicher Kritikpunkt. Das Schwimmbad war kostenlos bzw im Preis inbegriffen und es musste kein Eintritt bezahlt werden. Alle anderen Aktivitäten waren recht teuer. Pony Reiten (eine Einheit von 7 Minuten) kostete um die sieben Euro, eine halbe Stunde den Tennisplatz mieten kostete 12.75. 6 Minuten Trampolin springen gab es für 1 Euro. Für alles musste extra bezahlt werden. Bei einem Aufenthalt von 7 Tagen, hat sich das doch sehr geläppert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Beste Jasmin, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Park gibt es kostenlose, aber auch kostenpflichtige Aktivitäten. Die Preise von Toverland sind Festpreise von Toverland, dagegen können wir als Park nichts tun. Trotzdem hoffen wir, Sie in unserem Park wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Team Het Meerdal