- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine Woche für ca 1.400€ über Silvester im billigsten Bungalow verbracht. Beim TV waren die deutschen Programme defekt, im Bad wucherte der Schwarzschimmel an der Badewanne entlang und bei einem Kochtopf war die die Beschichtung derart zerkratzt, dass man mit Sicherheit die sich ablösende Beschichtung hätte mitessen müssen! Kein Problem, bei Landal waren wir gewohnt dass solche Mängel ungehend abgestellt wurden.... erhofften wir uns hier auch... Ich hab also gleich am ersten Tag, nach ca 40 minütigem Warten an der Schlange der Rezeption, auf die Mängel hingewiesen. Was passierte? NIX! Am 2. Tag, wieder ca 30min. warten an der Rezeption. Erneut beschwert, was passierte? NIX! Am 3. Tag, nach -ich wiederhole mich- ca 45min warten an d. Rezeption ist mir die Hutschnur geplatzt. Durch die erhöhte Lautstärke meinerseits ging eine Servicekraft umgehend in unserem Bungalow und hat den Schwarzschimmel beseitigt. TV Fehlanzeige! 1 Woche ohne deutsches Programm. Kochtopf Fehlanzeige! Wir haben ne Familie kennengelernt die konnten den TV gar nicht starten, da sie trotz Beschwerde keine Fernbedienung bekamen. Ohne diese war der TV nicht anzukriegen... Ich hatte sie getröstet, da ja eh kein deutsches TV empfangbar war...
Die meisten Bungalows sind so weit vom.Schwimmbad entfernt, dass man sich ein Elektrocar für schlappe 280€ pro Woche mieten muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Volker, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig und stößt nicht auf taube Ohren. Wir bedauern , dass Sie negative Erfahrungen in unserem Park machen mussten und das Beschwerdemanagement zu wünschen übrig ließ. Es betrübt uns sehr zu lesen, dass Sie den Eindruck hatten, nicht beachtet zu werden. Selbstverständlich entsprechen dies nicht unseren Qualitätsstandards und wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Es ist richtig, dass unser Park sehr weitläufig ist. Eine Eigenschaft die von unseren Gästen auf der Suche nach Ruhe und Naturnähe sehr geschätzt wird. Ein Shuttleservice verkehrt im Park und ermöglicht Gästen auch ohne E-Car alle Einrichtungen bequem und kostenfrei zu erreichen. Desweitern stehen auch Fahrräder zum Verleih. Es besteht zudem die Möglichkeit, bei der Buchung ein zentrumsnahes Ferienhaus zu wählen. Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit, Sie von der wildromantischen Schönheit unseres Parks und unserer sonst so gelobten Gastfreundschaft bei einem weiteren Besuch zu überzeugen. Es würde uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Center Parcs Les Trois Forêts Team