Alle Bewertungen anzeigen
Kaddi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr und mehr verlottert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorne weg, wir waren schon 5 mal dort und gehören nicht zu den Leuten die sich wegen allem Beschweren oder sich an allem Stören. Aber von mal zu mal wird der Zustand immer schlechter. So dass es jetzt vorerst mal unser letzter Urlaub dort war. Wir hatten dieses mal die teuerste Kategorie (VIP). Als wir die Tür aufgeschlossen haben, fehlte gleich die riesige Fußmatte, das blöde war dass somit ein Absatz war und unsere einjährige Tochter ständig darüber gestolpert ist (wurde beanstandet, aber nicht behoben). Weiter ging es beim Flurtür offen, Türklinke defekt (da kam dann tatsächlich ein Hausmeister vorbei und hat die Klinke ausgetauscht). Beide Fernsehgeräte waren defekt. Da wir dafür bezahlt haben, wurde es auch beanstandet. Als ich dann am Tag vor Abreise nachfragte, was denn nun damit ist, wurde mir gesagt, dass sie das Problem nicht mehr in Griff bekommen. Gut, aber wie sieht es mit einer Entschädigung aus, denn schließlich bekomme ich nicht die Leistung die ich gebucht und bezahlt habe. Haben dann einen Bowling Gutschein erhalten. Ja gut, nur dass die nächste freie Bahn ab 20 Uhr verfügbar war, aber da müssen nun mal kleine Kinder schlafen. Also war der Gutschein wertlos für uns. Weiter ging es dann mit, Vergnügungsgeräte für die Kids die teilw. defekt waren. Im Schwimmbad war es kalt und das Wasser ist einfach zur kalt für die kleinen. (Waren schon in anderen Center Parcs in Deutschland, da ist es nicht so). Ok, danach ab in die warme Dusche im Schwimmbad, aufwärmen. Doch leider kam aus den meisten kaum Wasser. Zuerst kalt dann erst warm. Und nach dem Drücken in der Dusche, hate man dann ca. 5 Sek. Zeit sich zu waschen, dann geht das Wasser auch schon wieder aus und man muss wieder drücken. Ein Unding mit Kindern. Beim Fönen ging es dann weiter. Die meisten Geräte waren defekt. Beim Heimlaufen zum Haus ging es dann weiter, da wir Winter haben, war es ja schon früh dunkel. Auf einem Abschnitt war die Beleuchtung defekt, und man sah so gut wie nichts. Andere Urlauber waren dann zum Teil mit Taschenlampen unterwegs. Dennoch ist das Angebot für die Kinder super und die fühlen sich auch wohl und für die macht man es ja schließlich auch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eigentlich schön eingerichtet und geplant. Nur wenn die Mängel überhand nehmen, nutzt einem das auch nichts. (Mäuse waren auch schon im Haus beim letzten Aufenthalt).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir besuchen schon gar kein Restaurant mehr. Es ist teuer und die Qualität und Geschmack nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei uns waren die Mitarbeiter leider nicht überfreundlich und auch nicht wirklich bemüht, die Mängel schnell zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher ländlich gelegen. Aber Restaurants, Shoppingmöglichkeiten etc. waren in 10 Minuten zur erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn alles funktioniert ist das Angebot natürlich super. Vor allem für die Kinder. Es gibt eigentlich alles und man muss sich keine Gedanken machen, wie animiere ich die Kinder heute wieder. Man hat alles im Park.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaddi
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kaddi, Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre detaillierte Bewertung auf HolidayCheck. Es betrübt uns sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns so viel Anlass zu Beschwerde gegeben hat. Wir möchten uns für die Qualitätsabweichungen in Ihrem Ferienhaus und auch im Park aufrichtig entschuldigen. Seien Sie versichert, dass alle ihre Anmerkungen an die zuständigen Teams weitergeleitet werden. Während der Zeit Ihres Aufenthalts gab es übrigens ein generelles Problem mit den Fernsehgeräten. Dieses konnte glücklicherweise inzwischen behoben werden. Es freut uns, dass Ihre Kinder die tollen Einrichtungen des Parks genossen haben und viel Spaß bei uns hatten. Haben Sie schon den kleinen Baluba Ableger in der Forest Lodge getestet? Sehr gerne hätten wir erneut die Gelegenheit, auch Sie als Erwachsene von unserem Park und unserem Service neu zu überzeugen. Wir hoffen Sie lassen sich doch noch einmal zu einem Besuch bei uns hinreißen. Vielleicht im Frühling, wenn auch die tollen Außenspielplätze ausgiebig genutzt werden können und Sie auf unseren Terrassen den Blick auf den See bei einem Glas Wein genießen können? Viele Grüße, Ihr Center Parcs Les Trois Forêts Team

    Offizielle Hotel Homepage