- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überlaufene schlecht gepflegte Anlage. Wunderschön im Wald gelegen. Damit hört das Positive aber auch schon auf. Da der Park im letzten Jahr gewachsen ist, wir waren vor exakt einem Jahr schon mal da, ist das Schwimmbad immer total überfüllt. Umkleidekabine, Spinte und Duschen sind sehr schlecht gepflegt und viel zu wenige. Die Wartezeit an den Rutschen können schon mal an die 30 Minuten gehen. Einmal war dann auch noch der Masterplaster kaputt. Die Beleuchtung an vielen Wegen ist kaputt, gleichzeitig fahren überall ständig E-Cars was nicht nur nervig sondern teilweise gefährlich ist. Wir hatten ein Standard Haus. Die Abdeckung an der Badewanne löste sich ständig. Die Matratzen waren durchgelegen. 2.-7.1.2018 gab es kein deutsches Fernsehen. Der Park kam aber nicht auf die Idee die Gäste in welcher Weise auch immer zu entschädigen. Die Nebenkosten sind sehr hoch. Wobei das Essen in der Pizzeria und im Crêpes Suzette sehr gut war. Vielleicht sollte den Mitarbeitern nur gesagt werden das sie mit internationalen Touristen zu tun haben. Unser Freund fragte in der Pizzeria die Bedienung ob sie deutsch spreche. Er wurde daraufhin auf französisch angeschnautzt, nein ob er kein französisch spreche. Wir sind in der Regel 2x pro Jahr in einem Center Parc. Es ist nie perfekt und das erwarten wir auch nicht. Diesen haben wir aber das letzte mal besucht.
Wirklich gut, aber sehr teuer. Die Bedienungen teilweise unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die kostenpflichtigen Angebote wie das neu gebaute Ze Plan sind viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und auch für Ihre Treue. Auch kritische Rückmeldungen werden bei uns wertgeschätzt, helfen Sie uns doch, eventuelle Missstände aufzudecken und zu beseitigen. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt bei uns nicht so gelungen war wie vor einem Jahr. Schade, dass das erhöhte Besucheraufkommen Ihren Spaß bei uns getrübt hat. Wir möchten uns auch aufrichtig bei Ihnen für Ihre Erfahrungen in unseren Restaurants entschuldigen. Seien Sie versichert, dass alle Anmerkungen im Rahmen unserer stetigen Qualitätskontrolle an die entsprechenden Stellen weitergeleitet werden. Wir hoffen, unsere idyllische Lage im Herzen der Natur verführt Sie zu einem erneuten Besuch bei uns und ermöglicht uns so, Sie erneut von unserem herzlichen Service und den gemütlichen Cottages zu überzeugen. Es würde uns sehr freuen. Viele Grüße, Ihr Center Parcs Les Trois Forêts Team