Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nett, aber nicht herausragend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Kurzurlaub mit vielen schönen Seiten, aber auch ein paar schlechten Erinnerungen. Service: Was gar nicht geht - nach 7 Stunden Autofahrt und müder Familie im Gepäck von einem mürrischen Mitarbeiter am Einfahrtstor begrüßt zu werden. Das Check-in wird seinem Namen nicht gerecht - man kriegt Türkarte und Parkscheibe durch die offene Autoscheibe gereicht, mit dem "freundlichen" Hinweis, dass man erst um 15 Uhr in die (bereits bezugsfertige) Hütte kommt und man nun schauen müsste, wie man die 3 Stunden bis dahin rumbekommt... So sollte ein Urlaub nicht starten... Das Frühstück (Halbpension) ist etwas eintönig und leider nicht landestypisch (zwei holländische Käsesorten - in Frankreich. Eigentlich schon wieder witzig...) Der Service an sich ist nicht besonders kundeorientiert, man hatte immer das Gefühl, dass sich die Mitarbeiter eher über ein "nicht-ansprechen" freuen würden. Austtattung Zimmer: Ganz ok, Bodenheizung (die morgend aber immer etwas braucht ;-), wir hatten einen zusätzlichen Fernseher im Schlafzimmer gebucht (Aufpreis) - der allerding die ersten 2 Tage (trotz Reklamation) nicht funktionierte... Und die Drüsen vom Whirlpool könnten von Zeit zu Zeit gereinigt werde, damit nicht der ganze Dreck beim erstmaligen Anmachen in der Wanner schwimmt... Höhepunkt. Ganz klar - das Aqua Mundo. Richtig toll gestaltet, kindgerechte Details, abwechslungsreiche Rutschen. Alle anderen Attratktionen sind eher für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Teilweise kosten die Sachen Geld... Fazit: Netter Urlaub, für den sich eine zu weite Anfahrt aber eher nicht lohnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2