- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Preis Leistungsverhältnis passt hier leider nicht mehr. Die Häuser und die Aktivitäten sind sehr teuer für das was man erhält. Die Häuser sind abgewöhnt und entsprechen nicht mehr dem aktuellen Standard. Im Zeitalter von Airbnb, Booking.com, etc. müsste hier deutlich mehr geboten werden.
Die Sauberkeit war verbesserungswürdig, die Häuser benötigen dringend eine Renovierung, da sie im aktuellen Zustand zu teuer sind. Heizung hat nicht funktioniert, Sauna erst nach Kontakt mit einem Techniker, Terassentür lässt sich nur schwer öffnen, Einlass erst ab 15 Uhr, obwohl das Haus bereits vorher fertig war, Spülmaschine funktionierte nicht richtig, Häuser sehr hellhörig
Bei Problemen muss man entweder in der allgemeinen Hotline anrufen und befindet sich dann in einer Warteschleife oder man muss zum Zentrum laufen und das Problem schildern. Beim Check in wurden nur wenig bis keine Informationen gegeben, trotzdem war dieser mit Wartezeit verbunden (trotz Online Check in)
Mitten im Wald gelegen, gute Anbindung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Grundsätzlich wird viel angeboten, die Kosten sind aber verhältnismäßig hoch. Buchung entweder im Zentrum oder über App. In der App sind allerdings nicht alle Informationen enthalten. Bei uns wurde eine Aktivität auf Grund zu starkem Wind storniert. Es war allerdings nicht sehr windig. Eine Information zum Storno gab es vorab nicht. Die Rückabwicklung war katastrophal. Wir mussten zwei Mal ins Zentrum laufen. Bei ersten mal war angeblich kein Bargeld in der Kasse vorhanden. Eine Stunde später sollten wir erneut kommen. Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen auf Grund der Unannehmlichkeiten. Spielplätze müssten renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Kunde , Es ist unser Wunsch unseren Kunden einen ruhigen Aufenthalt mitten in der Natur anzubieten .Unsere App ist in Entwicklungsphase .Die Informationen werden nach und nach hinzugefügt. Wir sind auch dazu verpflichtet die sicherheit unserer Kunden gewerzuleisten daher die Stornierung der Aktivität. Wir entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten bei der Rückzahlung Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen Blandine