Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
So geht Gewinnmaximierung heute
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Park ist gerade mal ein Jahr alt, schon sind erste Schäden an den Bungalows ( wir hatten Eden Comfort 4Pers.) zu entdecken. In 2 Jahren muss man wohl mit Schirm ins Bett. Alles lieblos und ohne Sachkenntnis zusammengeschustert. Optisch zwar durchaus ansprechend, aber auf den zweiten Blick...können nicht die besten Fachkräfte gewesen sein Wer nicht gut zu Fuß ist, oder die Kohle nicht grad zum Verbrennen übrig hat, findet sicherlich woanders geeignetere Unterkünfte beim gleichen Anbieter. Unser Fazit: Hier hat sich der Franzose keinen Gefallen getan. Und den nichtfranzösischen Gästen erst recht nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Überraschend gut die Ausstattung der Bungalows. Gute Qualität der Kücheneinrichtung und des Badezimmers. Matratzen der Betten sind recht hart, aber ok. TV mit den gängigen dt. Sendern und kleiner Schranktresor sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Personal schien weitgehend überfordert, einzelne Ausnahmen waren die Überraschung. Fachkräfte Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal scheint weitgehend bemüht, Engagement und Sprachkenntnisse sind z.T. vorhanden. Aber wehe, man gerät an den Falschen - und die Chancen dazu stehen mehr als gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hinterm Horizont gleich links. Ideale Voraussetzungen, um die vorhandenen Gäste mangels Alternativen vor Ort offensichtlich und unverhohlen auszunehmen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Aqua-Mundo ist klasse, wenn auch hoffnungslos unterdimensioniert. In der Ferienzeit ist 15min nach Öffnung kein Sitz-/Liegeplatz mehr frei. Praktischerweise ist am Eingang zum Bad das Schild mit dem Hinweis auf Erreichen der Kapazitätsgrenze gleich fest an der Wand angebracht. So kommt man als geneppter Badegast nicht auf die Idee, sich zu beschweren. Der Hochseilgarten ist ein Muss: muss mal ganz schnell weg ! Eine solch fahrlässige Einweisung (dazu auf französisch) habe ich noch nie erhalten. Blessuren sind im (Phantasie-)Preis ausdrücklich inbegriffen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1