Alle Bewertungen anzeigen
Evi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
600 Euro für 4 Tage, nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

5 Tage, davon effektiv genutzt können nur 3 werden da Anreise erst ab 15 Uhr und Abreise bereits ab 10 Uhr ist. 2 Erwachsene, 3 Kinder. Das Premium Haus wurde gebucht. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Haare, Geschirr noch in der Spülmaschine vom Vermieter. 3 dreckige Teller im Schrank, Pfanne schmutzig und verbogen. Alle Messer waren stumpf, der Kühlschrank war noch voller Krümel und stank nach Wurst.Nur 2 Rollen ToilettenPapier für 5 Tage und 5 Personen. Was am besten mitgebracht wird. -Müllbeutel Mind 10 l -Toiletten Papier - Küchenrolle -2 Seifen Spender -Zusätzlicher Toiletten Sitz für Kleinkinder -Anti Rutsch Pads für die Badewanne -Flaschenöffner -Batterien für die Fernbedienung AAA -Scharfe Messer -Sparschäler -Spülmittel -Spülmaschinen Tabs (es gibt nur 3 Stück) -Klarspüler /Salz für die Spülmaschine Becken im Bad mit Duct Tape geflickt, teilweise abgesplittert. Toiletten und Klobürsten bräuchten mal Klorix. Der Dübel vom Treppenschutz flog aus der Wand. Es gibt sicher ältere Parks, aber von einem 5 Jahre alten Park hätte ich nicht so einen Verschleiß erwartet. Erstmal saugen dann einziehen. Staubsauger total verdreckt. nach dem Saugen musste gelüftet werden. Einkaufen im eigenen Edeka viel zu teuer, lieber die 6 km raus fahren. Wer Starbucks mag, wird enttäuscht, der Kaffee wird nur aus der Maschine gemacht, nicht richtig gemahlen und schmeckt "verbrannt", leider eine Enttäuschung


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    durch das schlechte Wetter konnten wir nur das Schwimmbad nutzen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Evi, zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Unsere Schwimmbad- sowie Parkkarten sind am Anreise als auch Abreisetag den ganzen Tag gültig. Sie haben also die Möglichkeit schon früher Anzureisen und den Park zu nutzen. Der Check-In und Check-out bezieht sich lediglich auf unsere Ferienhäuser. Gerne hätten wir für Sie eine Nachreinigung veranlasst, als auch fehlendes oder defektes Kücheninventar und die Batterien der Fernbedienung gebracht oder ausgetauscht. Hierfür können Sie uns jederzeit telefonisch oder per WhatsApp kontaktieren. Die entscprechenden Nummer sind auf dem bei Anreise ausgehändigten Parkplan zu finden. Die angesprochenen Waschtische in den Bädern werden derzeit in allen Ferienhäuser nacheinander ausgetauscht. Teilen Sie uns gerne telefonisch unter 06852/90280 oder per E-Mail bostalsee@groupepvcp.com Ihre Ferienhausnummer mit, damit wir die genannten Punkte für nachfolgende Gäste beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, damit wir Sie mit unseren Qualitäten überzeugen und würden uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen sehr freuen. Sonnige Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage