Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Abwechslungsreich, familienfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr familienfreundlich mit vielen Spielplätzen, durch die vielen Grünflächen hat man das Gefühl, in der Natur zu leben. Gleichzeitig war unser VIP-Ferienhaus sehr gut ausgestattet und in gutem und sauberen Zustand. Am besten ist jedoch das Schwimmbad, das vom Kleinkind bis zum Erwachsenen etwas zu bieten hat. Die Essensangebote außerhalb der Selbstversorgung sind jedoch relativ teuer.


Zimmer
  • Gut
  • 2-Personen-VIP: Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es gibt Gartenmöbel (man muss nur eigene Auflagen mitbringen) auf der eigenen Terrasse. Am besten sind jedoch die Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben meist selber gekocht. Dass Essen in den Restaurants war Standard und uns eher zu teuer.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten wenig zu beklagen - wenn, dann wurde alles schnell geregelt und Fragen beantwortet. Das Personal war ausnahmslos freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkter Zugang zum Bostalsee Badesee mit kostenlosem Zugang zu Strand und Liegewiesen, im Grünen gelegen. Die Ferienanlage liegt an einem Hang, sodass man von einigen Häusern einen sehr schönen Blick hat, aber auch immer den Berg hoch laufen muss. Der nächste Ort (mit günstigeren Einkaufsmöglichkeiten) ist ca. 2,5km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele und vielfältige Freizeitangebote. Die meisten kosten jedoch extra, sodass man insgesamt viel Geld da lässt, wenn man nicht aufpasst. Kostenlos ist jedoch das Schwimmbad, das im Preis mit drin ist und viel zu bieten hat (v.a. Rutschen für alle Altersklassen, Whirlpools ect.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2