- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieser Center Parcs wurde uns vom Reisebüro empfohlen, weil er angeblich top renoviert und super schön wäre. Leider haben wir vom Schimmel in der Dusche über sich ablösende Fliesen vom Fußboden bis hin zu einem Kühlschrank, der so eklig war, dass wir uns nicht getraut haben, offene Lebensmittel darin zu lagern, alles erlebt. Getoppt wurde das Ganze dadurch, dass eine sozial vollkommen inkompetente Schwimmmeisterin im "Aquamundo" unsere Jungs (die beide das Seepferdchen haben und schon länger frei schwimmen, 5 Jahre alt) so plump von der Seite angemacht hat, dass diese solche Angst vor ihr hatten, dass wir nach dem ersten Besuch dort den gesamten Urlaub nicht mehr hin konnten, weil sie Angst hatten, diese Dame wieder zu treffen. Beim Buchen wurden wir dann mit den "Aktivitäten-Gutscheinen" gelockt, wenn wir früh buchen. Schade ist nur, dass für alles, was für die Kinder wirklich attraktiv ist, diese Gutscheine nicht eingelöst werden können. Den Satz "Leider können Sie diese Gutscheine bei uns nicht einlösen" haben wir an fast jeder Aktivität zu hören bekommen. Center Parcs wurde uns vom Reisebüro empfohlen, da es vom Preis-Leistungs-Verhältnis besser wäre als Kinderhotels. Das kann ich nicht bestätigen. Wenn ich die dort angebotenen Aktivitäten nutzen möchte (die in Kinderhotels in der Regel im Preis inbegriffen sind, so kennen wir es vom Urlaub davor), zahle ich dafür jeweils so viel, dass das Verhältnis nicht mehr stimmt. Beispiel: 30 Minuten Kinder-Kletterpark = 12 €. Wir sind zu guter letzte einen Tag früher abgereist, weil wir einfach keine Minute länger Lust darauf hatten. Unser erstes und letztes Mal Center Parcs.
Schimmel im Bad, sich vom Boden ablösende Fliesen, super ekliger Kühlschrank.
Die Vepflegung im Center Parcs selbst hat ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fährt man ein paar Minuten mit dem Auto findet man gute deutsche Küche in gemütlichen saarländischen Restaurants. Wenigstens etwas positives.
Nach unserem Urlaub habe ich bereits zwei Mal Center Parcs und das Reisebüro angeschrieben mit der Bitte um Stellungnahme und einen Vorschlag, wie man uns entgegen kommen kann. Wir sind nun seit 4 Wochen aus dem Urlaub zurück und haben außer der automatischen Eingangsbestätigung der E-Mails keinerlei Reaktion erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach überteuert (30 Minuten Kinder-Kletterpark = 12 €) oder mit unfähigem Personal ausgestattet (Schwimmmeisterin, die es schaffte, die Kinder so zu verängstigen, dass sie nicht mehr ins Aquamundo wollten)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Benjamin, Zuerst einmal danken wir Ihnen für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubs- Erfahrungen in unserem Park Bostalsee. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Ihr Schreiben ist für uns sehr wertvoll, denn nur auf diese Weise geben Sie uns die Chance, kundenorientiert zu arbeiten und Optimierungsmaßnahmen in unserem Park für die Zukunft vornehmen zu können. Die Bearbeitung Ihres Anliegens in unserer Hauptzentrale in Köln kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung bezüglich der Reinigung Ihres Ferienhauses hatten. Wir haben Ihre Beschwerde bereits an unsere Reinigungsfirma weitergegeben und mit der Reinigungskraft, die Ihr Haus geputzt hat, gesprochen. Wir können Ihnen außerdem versichern, dass der schlechte Reinigungszustand nicht unseren Standards entspricht. Gerne hätten wir diese bereits bei Anreise entgegen genommen und eine Nachreinigung veranlasst. Auch die Instandhaltungsmängel werden umgehend von uns geprüft und behoben. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass nicht alle Aktivitäten mit unseren Aktivitäten Gutscheinen bezahlt werden können, dies liegt daran, dass verschiedene Aktivitäten von Kooperationspartner durchgeführt werden. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen zum Anlass die angebotenen Aktivitäten nochmals zu überdenken und gegebenenfalls zu ergänzen. Des Weiteren möchten wir uns außerordentlich für das Verhalten unserer Mitarbeiterin im Aqua Mundo entschuldigen. Ihre Bewertung und die damit verbundenen negative Erlebnisse werden wir in einem Gespräch mit unseren Kollegen aus dem Aqua Mundo klären um in Zukunft derartige Vorkommnisse vermeiden zu können. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie die Umgebung von Center Parcs erkundet haben und die saarländische Kost Ihnen gut geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Chance geben Sie dennoch von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße vom Bostalsee Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team