Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und wahrscheinlich nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Center Parc macht allgemein einen eher ungepflegten Eindruck. Ich hatte während des Aufenthaltes immer wieder das Gefühl im Urwald gelandet zu sein. Die Häuser sind sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten uns im Vorfeld für die Hausnummer 416 entschieden, aufgrund der Nähe zum MarketDome. Jedoch was wir im Haus vorfanden war eine Frechheit und zugleich eine Enttäuschung. Als erstes waren überall Haare des Vormieter zu finden. Im Bad war die Reinigung eher dürftig bis gar nicht ausgefallen. Das Kinderbett war noch beschmiert mit Hinterlassenschaften des Vorgängerkindes. Die Fenster im ganzen Haus waren verschmiert. Die Heizung im Bad war defekt sie lief die ganze Zeit auf Hochtouren. Das AUßengelände nicht nutzbar, da das Gras 30cm hochgewachen war. Überall Dornen an denen sich Kinder verletzen können. Die Betten glichen einer Hängematte...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise gab es weder ein Herzlich willkommen am E Ticket Schalter und bei der Abreise auch kein "Gute Heimreise". Als wir mehrfach die Rezeption anriefen, wegen der defekten Heizung im Bad hat dort nie jemand abgenommen. Gut mir was es dann auch egal, ich habe dann halt das FEnster geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Center Parc liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn, was sicher von Vorteil ist. Der Park ist auch sehr schon am Bostalsee gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Park online zu bewerten. Dadurch können wir unseren Service und unsere Qualität immer weiter verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Ferienparkes so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass der Reinigungsservice und die Betten nicht Ihren Erwartungen und unseren Standards entsprachen. Gerne hätten wir jedoch noch vor Ort eine Nachreinigung für Sie veranlasst und die Matratzen ausgetauscht. Um unseren Service stetig zu verbessern, werden wir Ihre Anmerkungen auch mit den Abteilungen Reinigung, Green Service und Rezeption besprechen. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage