- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hauses war schlecht. Die Küche und der Außenbereich (vor und hinter dem Haus) waren dreckig. Die Wände des Treppenaufgangs waren bemalt. Ein Türrahmen war beschädigt. In den Sanitärräumen waren die Fliesenfugen verdreckt und mehrere Fliesen waren kaputt. Im Wohnzimmer lagen getrocknete Pflanzen und Federn (vermutlich von den vorhergehenden Bewohnern). Es schien als sei keine Reinigung vor unserem Einzug erfolgt. Vier von sechs Betten hatten verschmutzte Bettlaken und mussten neu bezogen werden. An unserem PKW hing von der Abendkontrolle ein roter Zettel mit der Aufforderung das Fahrzeug zu entfernen obwohl wir eine im Fahrzeug ausgelegte Genehmigung hatten, dass das Fahrzeug dort stehen darf. Was jedoch positiv hervorzuheben ist, ist dass der Service sehr schnell reagiert hat als wir unsere Beanstandungen mitgeteilt haben. Innerhalb von 2 Stunden war das Haus und der Außenbereich gesäubert und die Betten neu bezogen worden. Obwohl wir recht viele Beanstandungen bzgl. des Objektzustandes hatten würden wir dennoch eine Empfehlung aussprechen, da wir mit dem zugeteilten Haus evtl. einfach nur Pech hatten und uns aber der Aufenthalt dort ansonsten gut gefallen hat.
Der Service bei Beanstandungen war schnell und gut. Allerdings war die Kommunikation, wo wir einen Behindertenausweis für den PKW bekommen, nicht optimal. Aufgrund fehlender Information sind wir zur falschen Stelle gegangen, was unnötiger Zeitaufwand war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Diana, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es freut uns, dass Ihnen der Park und die Lage am schönen Bostalsee gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass Sie kein einwandfreies Haus bei Anreise vorgefunden haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig und so können wir Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Schön, dass die Kollegen vor Ort die Reinigungsmängel sofort beheben konnten und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und wir Sie vollends von unserer Qualität überzeugen können. Gerne beraten wir Sie bei einer erneuten Buchung telefonisch unter: 06852-90280 Mit besten Grüßen Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team