- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erholsam. Sauber. Teuer. Es gab nur wenige Dinge zu bemängeln: - Kinderfreundlichkeit nicht immer groß geschrieben. Beispiele: Kind hat Teil eines Spielzeugs (Essensbeigabe ähnlich Happymeal) beim Öffnen des Tütchens verloren. Obwohl dieses nur Centbeträge kostet, wurde ein Ersatz nicht herausgegeben (wir haben immerhin >600 € in 3 Tagen dagelassen). Geiz ist nicht immer geil! Kind hatte Ohrring im Spielbereich gefunden und wollte es an der Rezeption abgeben. Man hat es praktisch nicht beachtet (ich stand nur wenige Meter daneben). - WLAN ist zwar vorhanden, jedoch ein niederländischer Betreiber KPN. Daher sind z.B. Video-on-Demand-Dienste (Amazon Prime etc.) nicht nutzbar, da man sozusagen "aus dem Ausland" zugreift (Geofencing). - Preis/Leistung für das Essen im Bistrobereich (speziell Pizza) schlecht. Salamie-Pizza für 9,90€ schwabbelig. Leider nur eine geringe Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |