Alle Bewertungen anzeigen
Jeremia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Guter Preis für einen Kurzurlaub in ruhiger Natur
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in allem verlassen wir den center Park gut erholt da es hier wirklich Ruhe gab und alles entspannt ablief. Ein ganzes VIP Haus für sich zu haben mit warmem Kamin, Infrarotkabine und Whirlpoolwanne ist schon entspannend im Gegensatz zum sonstigen Stadtleben und tut auch den kleinen Gästen gut nach den kalten Ausflügen zum Bauernhof oder Spielplatz. Allerdings sind die Wege ziemlich weit da man nicht am Haus parken kann, zumindest nicht in unserer Zone 5. Wenn es regnet ist man trotz schnellen Schrittes 10 Minuten unterwegs zum Auto oder Market Dome. Die Häuser sind schön aber günstig gebaut, jetzt im Winter hat man an alle Fenstern Feuchtigkeit was man auch an schimmligen Ecken sehen kann. Wenn man das erste mal in center park geht sollte man wissen, dass man tatsächlich alles selbst mitbringen muss von Bettwäsche, Handtücher, küchentücher, spülzeug, Toilettenpapier, Seife, kaminholz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vip Haus 2 Pers Betten bequem. Sehr geräumig und gut eingerichtet. Alles auch kindergerecht, Steckdosenschutz,Treppengitter, Hochstuhl, Toilettensitz. Küche könnte neue Pfanne vertragen. Infomappe fehlte. Vorher hatte wohl ein Hund hier gehaust überall waren Haare vor allem auf dem Sofa. Weiter siehe Service .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kaum genutzt nur einmal zum Pfannekuchen essen . War okay. Haben alles selbst mitgebracht.


    Service
  • Gut
  • Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Kids Club. Reklamationen siehe Zimmer wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man Ruhe sucht ist die Lage perfekt. Für uns etwas zu weit ab vom Schuss. See ist sehr schön, im Sommer sicher toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Winter eher wenig im Innenbereich ausser AquaMundo und eine rutsche im Market Dome. Ponnyreiten und Bauernhof wurden von unserer 16 Monate alte Tochter gerne besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeremia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2