- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Abholung des Schlüssels an der Rezeption wurde uns leider schon klar,dass das Ganze wohl etwas chaotisch abläuft. Nach einer kleinen Irrfahrt erreichten wir unser VIP Haus Nr. 763, das zum Be-und Entladen nur von guten Rückwärtsfahrern bis vor die Haustür angesteuert werden sollte. Das Haus zeigte sich sehr geräumig und super ausgestattet, leider trübte die mangelnde Sauberkeit den ersten Eindruck ( überall Wollmäuse und teils Flecken auf dem Boden). Der Außenbereich war sehr naturbelassen, das Gras an der Terrasse wäre 20 cm kürzer bestimmt toll gewesen. Unser erster Gang in den Market Dome stellte sich mit 2 kleinen Kindern als echte Herausforderung dar. Eine lange Treppe und eine vom Regen stark ausgewaschene Serpentine machten es unmöglich mit einem Buggy hinauf oder hinunter zu kommen ohne die Kinder aus Sicherheitsgründen tragen zu müssen! Dann folgte noch ein 10 minütiger Fußmarsch. Der Market Dome ist meines Erachtens viel zu klein, da er bei schlechtem Wetter und nicht einmal voll ausgebuchtem Park bereits aus allen Nähten platzt, was für den Indoor Spielplatz ( eine kleine Rutsche und ein paar übereinandergestapelte, begehbare Kistenelemente zum Klettern) ebenfalls gilt .Das Aqua Mundo ist bei schlechtem Wetter ebenfalls völlig überfüllt,viel zu klein und leider hat es hier nicht einmal für eine Sauna gereicht. Warum eine Familienumkleide nach Frauen und Männer unterteilt ist, bleibt wohl ein Center Parcs Geheimnis. Das Themen Buffet war sehr gut,was für 22 Euro pro Person auch zu erwarten ist, wobei die zusätzlichen Getränkepreise unangemessen hoch sind. Das Personal wirkte oft überfordert, weil wohl zu gering besetzt. Ärgerlich ist auch, dass jede Aktivität zusätzlich kostet. Um die lieben Kinder im Familienpark altersgerecht zu beschäftigen sind schnell mal 100 Euro zusätzlich fällig. Leider erweckt das Center Park System hier den Eindruck,dass es sich eher um die Zufriedenstellung der Anteilseigner dreht als um das Wohl der Gäste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, unseren Park online zu bewerten. Jede Kritik nehmen wir zum Anlass, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Reinigung und die Lage Ihres Ferienhauses nicht Ihren Wünschen entsprach. Doch es stimmt, dass unser Park sehr weitläufig ist. Er wurde so angelegt, damit wir auf die verschiedensten Wünsche unserer Gäste eingehen können, da manche lieber direkt am Zentrum, andere lieber in ruhiger Lage wohnen und wieder andere von Ihrem Haus den Blick auf den schönen Bostalsee genießen wollen. Schade, dass trotz unserer Bowlingbahnen, dem Indoor Minigolfplatz und den verschiedenen Wannabe-Programmen… Ihnen die Vielfalt der Indoor-Aktivitäten nicht ausgereicht hat. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Center Parcs Park Bostalsee Team