- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr neue Anlage, von daher ist natürlich die Einrichtung noch super gut. Wir hatten ein 4-Personen-Preumium-Haus unsere mitgereisten Freunde ein entsprechendes VIP-Haus. Also bei den beiden hat man sowohl in Größe und Ausstattung deutliche Unterschiede gemerkt. Beide Häuschen lagen ziemlich weit oben am Hang, sehr ruhig, aber eher für sportliche Leute. Insgesamt ist die Lage des Parks hauptsächlich für Urlauber, die ihre Zeit komplett im CP verbringen wollen. Zum nächsten Supermarkt außerhalb ist man mit dem Auto 15-20 Minuten unterwegs. Sehr verwunderlich fanden wir, dass in diesem Park komplett die Wäscherei gefehlt hat. So etwas hatten wir noch nie im CP - und haben wir deshalb auch schmerzlich vermisst! Beim Service hatten wir so unsere Probleme. So haben z.B. gleich die gebuchten Handtuchpakete gefehlt. Mit dem Fahrradverleih hatten wir ein Horrorerlebnis der ersten Art (Versprechungen wurden schlicht nicht eingehalten). Man hat unsere Reklamation nett entgegengenommen und auch versucht uns wieder zufrieden zu stellen. Die Summe der Erfahrungen hat uns allerdings darin überzeugt, diesen CP nicht wieder zu besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 51 |
Hallo Jutta, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt online zu bewerten und Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne zum Anlass nehmen, um unseren Service noch stetig weiter zu verbessern. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass schon in diesem Sommer ein Waschsalon für unsere Gäste bereit stehen wird. Wir würden uns sehr glücklich schätzen Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserer Ferienanlage doch noch von all unseren Qualitäten überzeugen zu können. Sonnige Grüße vom Bostalsee