- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bewohnten vom 16.-19.03.18 das VIP Haus Nr. 216. Wir haben schon einige Center Parcs besucht und nun war der Parc Bostalsee an der Reihe. Da wir wussten, dass wir erst abends anreisen würden haben wir einige Tage zuvor das Fun-Cooking telefonisch bestellt. Der Mann war sehr nett und zuvorkommend. Er teilte mir mit, dass für die Leihgeräte eine Kaution erhoben wird, welche wir hinterlegen können, sobald wir angekommen sind. Als wir ankamen war alles schon da. Ein ganz großes Lob dafür! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Es hatte schon fast familiären Charakter. Das Haus war sauber und die Betten bequem. Ja, hier und da war es nicht perfekt, aber das trübte unser Urlaubsgefühl nicht. Das Schwimmbad und der Market Dome waren wie der Parc an sich: klein aber fein, durchdacht und sauber. Was ich im Schwimmbad allerdings nicht gut fand war der Behälter, welcher sich im Kleinkindbereich über die Kinder ausgießt. Die Lage an der Treppe ist zu gefährlich! Die Wassermassen sind so stark, dass sich unser Sohn nicht auf den Füßen halten konnte... Parc Bostalsee ist definitiv kleiner als z. B. Bispingen. Was der ganzen Atmosphäre sehr gut tut! Es gibt einen einzig großen Kritikpunkt, welchen ich wirklich nicht nachvollziehen kann: Wir mussten ein 4-Personen-Haus anmieten, obwohl wir genau wussten, dass unser 4jähriger bei uns im Bett schlafen wird. Es hieß, dies hätte versicherungsrechtliche Gründe... Also 130 Euro mehr bezahlen und ein Zimmer unbenutzt verlassen. Ich denke, die Größe des Hauses sollte den Urlaubern überlassen werden! Fazit: Wir kommen sicher wieder! Und nochmal ein großes Lob an die Mitarbeiter!
Sauber...
Das Buffet ist sehr schön gestaltet. Auswahl groß und immer von allem was da. Auch hier waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich!
Vorbildlich und nett
Schöner Blick auf den Bostalsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Auswahl war da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Park Bostalsee auf Holidaycheck.de zu verfassen. Es freut uns sehr, dass die Lieferung unseres Fun Cooking für Sie problemlos funktioniert hat und Sie einen stressfreien ersten Abend bei uns genießen konnten. Bei Center Parcs zählen Babys von 0-3 Jahren, ab 3 bis 12 Jahren gelten sie als Kinder und somit als eigenständige Person in der Buchung, welcher ein eigenes Bett zugeschrieben wird. Leider kann kein Haus bei der Personenzahl überbucht werden, unabhängig davon wie alt die zusätzliche Person ist und ob sie mit im Elternzimmer schläft oder nicht. Umso schöner ist es, dass Ihnen sowohl das Buffet als auch die Sauberkeit in unserem Park zugesagt haben. Gerne können Sie Ihre nächste Buchung bei uns unter der 06852/90280 tätigen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team