Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
VIP Haus lohnt sich leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check in 16:00 Uhr, Haus war nicht fertig und Bezugsbereit. Sauber war das Haus leider auch nicht. Sauna defekt, Monteur kam nicht mit der Begründung wir haben Hunde. Wir haben eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Küche sind viele Schränke defekt und lassen sich nicht schließen. Leider wurde auch von der Rezeption hier uns keine Angebot oder Lösung angeboten. Bei den Aktivitäten fehlt ein wenig eine Einweisung. Wird einfach alles gemacht. Nur bei den Ponys merkt man, dass die Mitarbeiter ihren Job lieben und sich gut um die Tiere kümmern damit es ihnen gut geht. Die Aktivitäten sind schön für Kinder. Tolle Landschaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber. Bettwäsche fleckig. Boden nicht gesaugt und gewischt. Socken sind direkt schwarz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ist ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption bekommt man nicht wirklich Hilfe und gehen nicht auf einen ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Aktivitäten für Kinder sich abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laura, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung und Deine Erfahrungen mitzuteilen. Dies wird uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden jeden Punkt im Einzelnen mit der zuständigen Abteilung besprechen. Wir möchten uns natürlich dafür entschuldigen, dass Euer Aufenthalt in unserem Park nicht Euren Vorstellungen entsprochen hat. Bei Center Parcs ist es unser Versprechen, Euch ein außergewöhnlich schönes Erlebnis zu bieten. Aus diesem Grund schenken wir Deinem Feedback besondere Aufmerksamkeit. Kontaktiere uns gerne über unsere sozialen Netzwerke z.B. über die Seite https://www.facebook.com/CenterParcsDE , damit wir eine Entschädigung für das von Euch erlebte finden können. Schicke uns hierfür bitte den Text aus Deiner Bewertung und die Buchungsnummer. Es ist uns sehr wichtig, Euch im Nachhinein noch entgegen zukommen. Liebe Grüße Dein Center Parcs-Team

    Offizielle Hotel Homepage