Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • Sonstige
War okey, muss aber nicht nochmal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eine Woche mit 4 Personen und einem dreijährigen Kind in einem VIP Haus, Nr. 275 mit Seeblick hier vor Ort. Das Haus war grenzwertig. Die Sauberkeit ließ an vielen Stellen zu wünschen übrig. In allen Badezimmern waren noch Haare und Reste von Zahnpasta der vorherigen Gäste aufzufinden. Die Spiegel und die Duschen waren ebenfalls nicht sauber. Im oberen Badezimmer ist nichtmal der Mülleimer geleert worden. Die Whirlwanne schien sauber, jedoch gab es keine Informationen zur Benutzung. Der Boden allgemein war sehr dreckig, schon am ersten Tag sahen die Socken super dreckig aus, also gewischt worden ist dort schon lange nicht mehr. In jedem Raum waren einige Spinnweben zu finden. Die Betten quitschen bei jeder kleinsten Bewegung und zudem ist das Haus allgemein sehr hellhörig. Zudem fiel am ersten Tag bereits von einem Bett der Fuß ab. Die Ausstattung der Küche war sehr mickrig, obwohl das Haus ja für 6 Personen + Kinder ausgestattet sein sollte. Leider gibt es in der vorhandenen Küche kein Spüli, kein Salz, kein Pfeffer, kein Öl, keine Alufolie, kein Zucker, keine Küchenrolle, gar nichts. Es sind gerademal zwei! Töpfe - ein großer, ein kleiner - vorhandenen, genauso sieht es auch mit den Pfannen aus. Einen Backofen sucht man hier ebenfalls vergebens. Wir haben für 7 Tage gerade mal 3! Spülmaschinentabs erhalten. Es gab nicht mal ein bisschen Holz für den Kamin im Haus. Dies konnte auch für sehr teures Geld im Supermarkt gekauft werden. In unserer Buchung war ein Handtuchpaket enthalten. Es wäre wünschenswert, dass innerhalb von einer Woche mal die Handtücher getauscht werden (extra Handtücher für das Schwimmbad gibt es übrigens nicht) und es auch Vorleger für die Dusche gäbe, damit nach dem Duschen nicht das gesamte Badezimmer überflutet ist. Es gab sage und schreibe insgesamt 4 Rollen Toilettenpapier, wovon je zwei Rollen bereits angefangen waren. Sportliche Sache für 5 Erwachsene, ein dreijähriges Kind und 7 Tage Urlaub! Wir können jedem nur empfehlen, alles was man selbst für den eigenen täglichen Bedarf benötigt, selber mitzubringen. Vorallem Toilettenpapier! Dünner geht es wirklich nicht mehr... Das Schwimmbad war sehr sehr kalt. Raumtemperatur und Wassertemperatur sind wirklich grenzwertig mit einem kleinen Kind. Auch die Raumtemperaturen der Umkleidekabinen sowie des Duschbereiches sind sehr kühl. Das Baby-/Kinderbecken war ebenfalls sehr kalt und hatte die gleichen Temperaturen wie die restlichen Schwimmbecken. Der Geruch der Duschkabinen ist sehr ekelhaft kommt dem Geruch von Fäkalien ganz nah. Im Supermarkt vor Ort kann man Brötchen für 0,70€ das Stück kaufen, das ist wirklich sehr überteuert. Wir haben dort auch Toastbrot für 2,69€! kaufen müssen. Allgemein sind die Preise dort sehr überteuert und unserer Ansicht nach absolute Wucher. Auch was das Essen allgemein angeht. Also für eine 3 Jährige für ein Essen am Buffet knapp 16€ zu nehmen, ist der absolute hammer und eine absolute Frechheit! Auch das Preisleistungsverhältnis vom Essen her im Market Café ist unterirdisch. Geschmacklich ist das Essen eine 5/10. Im Gamecenter selbst sowie bei anderen kleinen Attraktionen werden alle Eltern schön gebeten ordentlich Geld oben drauf zu zahlen. Die Spielautomaten sowie die Karussels und sonstige Angebote dort, können nur mit einer Karte genutzt werden, die für 1,50€ erworben werden und mit mindestens 16€ aufgeladen werden muss. Man kann an einigen Automaten sogenannte Tickets/Credits erspielen, die ein Jahr auf der Karte gespeichert werden. Der kleinste Gewinnpreis ist ein Lolli, für den man bereits 250 Tickets/Credits erspielen muss. Clever gemacht, um Geld zu verdienen, weil man dafür die Spielkarte mehrfach (für mindestens 16€) aufladen muss. Teurer Lolli, teure Angelegenheit. Zum Schluss sollte noch erwähnt werden, dass die Hanglage zwar mit dem Ausblick auf den See sehr toll ist, die Wege vom Market Dome aber alles andere als einfach und nah sind. Es ist ein ordentliches Stück mit viel Steigung und vielen Treppen zu laufen und nicht für jedermann geeignet. Mit einem Buggy/Kinderwagen sind ordentliche Umwege zu laufen. Leider gab es auch keine Informationen dahingehend, wie das Haus am Abreisetag zu verlassen ist. Nachdem wir so enttäuscht waren, haben wir mal mehrere Bewertungen gelesen und auch explizit die schlechteren und dort finden sich dieselben Probleme und Mängel, die wir festgestellt haben. Wie sich hier eine 4,1 von 6 Sterne Bewertung ergibt, ist für uns absolut fragwürdig und nicht nachvollziehbar. Ich glaube, das war für uns das erste und letzte Mal Urlaub im Centerparcs Bostalsee...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Sauberkeit: Die beschriebenen Mängel in Bezug auf die Sauberkeit Ihrer Unterkunft sind absolut nicht akzeptabel und entsprechen keinesfalls unseren Standards. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Reinigungsteam teilen, um solche Versäumnisse in Zukunft zu vermeiden. Ausstattung und Verbrauchsmaterialien: Wir verstehen Ihren Unmut über die eingeschränkte Küchenausstattung und die knappen Vorräte an Spülmaschinentabs, Toilettenpapier und anderen Artikeln. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und prüfen, wie wir dies besser kommunizieren oder verbessern können. Es tut uns leid, dass dies Ihren Aufenthalt erschwert hat. Schwimmbad: Ihre Rückmeldung zur Temperatur des Schwimmbads und der Umkleidebereiche nehmen wir ernst. Wir werden dies mit unserem technischen Team überprüfen, um sicherzustellen, dass die Temperaturen den Erwartungen aller Gäste entsprechen, insbesondere für Familien mit kleinen Kindern. Preise im Park: Die Preise in unserem Supermarkt, in den Restaurants und für Aktivitäten sind ein oft angesprochener Punkt, und wir verstehen, dass dies für viele Gäste ein Ärgernis ist. Wir versuchen, unseren Gästen hochwertige Produkte und Aktivitäten anzubieten, aber Ihre Anmerkungen helfen uns, die Preisgestaltung weiter zu bewerten. Sonstige Hinweise: Die Herausforderungen, die Sie aufgrund der Hanglage des Parks und der fehlenden Informationen zum Abreisevorgang erlebt haben, sind uns bewusst. Wir arbeiten daran, Wege und Kommunikation zu verbessern, um den Aufenthalt für alle Gäste angenehmer zu gestalten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt durch diese Erfahrungen negativ beeinflusst wurde. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Sollten Sie sich entscheiden, uns noch einmal eine Chance zu geben, würden wir alles daran setzen, Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Center Parcs Team

    Offizielle Hotel Homepage