Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn dann nur mit kleinen Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zumindest im Winter, wirklich nur was für Familien mit kleinen Kindern. Das Angebot für ältere Kinder und Erwachsene, ist kaum bis nicht vorhanden. Alles ziemlich überteuert für das was geboten wird. Ich kann die guten Bewertungen zum Teil nicht nachvollziehen, vor allem da es ja kein Schnäppchen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im ersten Haus roch es stark nach Abfall. Wir bekamen danach ein anderes, dieses war ganz in Ordnung. Nur die Toilette haben wohl Generationen von Rauchern zum Rauchen benutzt, die roch wie eine alte Kneipe und der Geruch war auch nicht weg zu bekommen. Das WLAN ist extrem langsam bis nicht benutzbar. Der Zugang von KPN, den man für 15,- Euro pro Tag kaufen kann, ist schlichtweg Beschiss und funktioniert alles andere als zufriedenstellend, was nicht an der Signalstärke liegen kann! Lichtschalter haben gefehlt, an der Stelle war einfach ein Loch. Viele Kleinigkeiten mit denen man sicher leben kann, ich finde es für den Preis jedoch nicht in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Aqua Mundo ist eine Unverschämtheit, altes Fett und billigste Zutaten, dagegen ist jede Fastfood-Kette eine kulinarische Offenbarung. Schlimm finde ich dies deswegen, da die Haupt-Zielgruppe ja kleine Kinder sind. Vorne ist das Essen auf Kantinen-Niveau, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt da für mich nicht. Lieber nach Trier fahren, da bekommt man für das Geld wesentlich besseres.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, Trier und Luxemburg sind in der Nähe, was uns gerettet hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe den Park gebucht, da ich an der Nordsee schon einmal in einem war und es mir da eigentlich recht gut gefallen hat. Leider war dieser ausgebucht, Park Bostalsee war nicht ausgebucht. Das Angebot ist, zumindest im Winter, nur was für kleine Kinder. Für Erwachsene und ältere Kinder gibt es nichts. Das Aqua Mundo ist sehr klein und es gibt das meiste nicht, was es in den anderen Parks gibt. Leider ist dies bei der Buchung im Internet, nur bei genauem Hinsehen ersichtlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank für Ihre HolidayCheck Bewertung. Die Lage des Center Parcs in der Nähe von Luxemburg, Trier oder Saarbrücken bietet tolle Möglichkeiten einen Tagesausflug zu unternehmen. Umso mehr bedauern wir es, dass Ihr Ferienhaus stark nach Rauch roch. Gerne hätten wir hier eine Nachreinigung für Sie veranlasst. Wir bedanken uns umso mehr, dass Sie uns ihre Anregungen zugesendet haben. Denn nur so können wir unsere Qualität und angebotenen Services im Bereich der Gastronomie sowie den Aktivitäten verbessern. Gerne bedanken wir uns auch für Ihr Lob gegenüber unseren Mitarbeiter und geben dieses gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Park Bostalsee von unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße vom Bostalsee Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage