- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein 4-Personen VIP Haus gemietet. Das Haus war wirklich super. Da wir auf dem Berg waren, hatten wir eine traumhafte Aussicht auf den See. Es hat echt Spaß gemacht, auf der Terasse zu sitzen und diesen Ausblick zu genießen! Dafür mussten wir den Berg allerdings auch immer runter und wieder hoch laufen. Da wir hier zu Hause auch so einige Berge haben, war dies für uns kein Problem. Das Haus war bei der Ankunft sehr sauber. Der Zustand ist wirklich gut (ist ja auch neu). Wirklich gut fanden wir den Brötchenservice. Am Apua Mundo war der Kinderbereich besonders super. Unser Kleiner (2 Jahre) konnte gar nicht genug davon kriegen. Im Kleinkinderbecken ist auch ein Sandkasten. Die Rutschen hat er auch geliebt. Da haben wir ihn gar nicht mehr raus bekommen. Der einzige GROßE Nachteil: Die Umkleiden!!! Die hat jemand geplant, der keine Kinder hat. In einem anderen Centerparc gab es mehrere Umkleiden mit Wickeltisch drin. Und auch genug Platz um sich umzuziehen. Hier gab es zwar 1 Familienumkleide, aber die war immer belegt und ich weiß nicht mal, ob die abschließbar war! Also haben wir eine der 3 Behindertenumkleiden belegt, die wenigstens groß genug für uns alle war. Wenigstens war es wirklich sehr sauber!
Das VIP-Haus war ausreichend groß. Sehr schön eingerichtet und hatte einen Hammer Ausblick! Küchenausstattung war komplett vorhanden. Naja, ein orgentlicher Pfannenwender hat vielleicht gefehlt. Man konnte sich aber mit dem behelfen, was da war. (Wir hätten ja auch nach einem anderen fragen können)
Das Personal war durchweg freundlich. Manche wirkten sehr kompetent, andere leider nicht so ganz. Beschwerden wurden freundlich zur Kenntnis genommen und so schnell wie möglich behoben (unsere Vormieter haben den Grill verschmutzt stehen lassen. Irgendwann "nachts" wurde der schnell sauber gemacht. Wir haben es Abends um 8 Uhr gemeldet. Morgens als wir aus dem Fenster schauten, war der schon sauber!)
einen kleinen Strand gibt es im Centerparc direkt. Den kann man mit der Schwimmbadkarte auch nutzen. Haben wir uns nur einmal kurz angeguckt. Wegen der Jahreszeit war es uns doch zu kalt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |