Wir hatten erst etwas Bedenken, weil viele negative Kommentare waren aber uns hat es sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein premium Ferienhaus. Es war sauber. Selbst unter den Betten war kein Schmutz ( haben die Betten zum schlafen etwas verschoben) .
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Wir hatten Halbpension. Frühstück täglich das selbe zur Auswahl. Abendbrot immer wechselnd und reichhaltig . Spieleecke im Restaurant.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Alle stets freundlich. Alle hatten gute Deutschkenntnisse . Es wurde an jeder Ecke gearbeitet/ geputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Wasser beim reingehen kurz kühl aber wenn man länger drin war und sich bewegt , war alles gut. Den Kindern ist es eh egal. Raumtemperatur war angenehm.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Wir waren im indoorspielplatz, der sehr neuwertig aussieht. Haben 2 x Bowling gespielt und 1 x Minigolf ( gegen Aufpreis )
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |


