Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Anlage top, Service und Essen nicht so gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und neu eingerichtet. Der Check-In verlief reibungslos, allerdings ist es etwas schwer sich zurechtzufinden. Es ist sehr viel digital und es gibt kaum noch Angestellte, die man ansprechen und fragen könnte. Ich empfinde das als sehr unpersönlich. Was mir gar nicht gefallen hat war das Frühstück. Viel zu teuer für das was geboten wird. Der Park an sich ist sauber und die Spielplätze sind super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht sehr lecker. Die Pizza hingehen war lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht vorhanden, da fast alles digital erfolgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von unsaus sind wir etwas über eine Stunde gefahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Aqua Mundo ist ein tolles Schwimmbad. Man kann den ganzen Tag dort verbringen und es wird nicht langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lisa, Guest Relations Center Parcs Park Hochsauerland Liebe Jacky, vielen Dank für das Feedback zu deinem Aufenthalt und die dafür genommene Zeit. Ich freue mich sehr, dass dir das Hotelzimmer gefallen hat und du die Sauberkeit positiv erwähnst. Schön, das ihr unser Aqua Mundo und die Spielplätze ausgiebig genutzt habt. Sehr bedauerlich, dass du unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und den Service negativ beurteilst. Der Zugang zu den Wohneinheiten und dem Aqua Mundo sind inzwischen ganz unkompliziert mit einem Armband; was wir beim Check In ausgeben, zu nutzen - sprich diese Bereiche sind digitalisiert. Unsere Rezeption ist 24/7 besetzt. Auf dem Market Dome am Info Desk haben unsere Mitarbeiter täglich von 9:30-21:00 Uhr für alle Anliegen unserer Gäste ein offenes Ohr. Von daher können wir leider nicht nachvollziehen, warum du den Service als nicht vorhanden und somit negativ bewertest. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass du die Anlage top findest. Gerne bis bald bei uns im Park. Herzliche Grüße Lisa

    Offizielle Hotel Homepage