Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Leider enttäuscht vom Center Parc
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da gibt man soviel Geld für ein paar Tage *Center-Parks* aus,und ich dachte mich trifft der Schlag.Das Geld hätte ich mir wirklich ,wirklich schenken können. Haben uns ein langes Wochenende in ein V.I.P Bungalow eingemietet.Einige Punkte störten uns sehr 1: Die Betten,KATASTROPHE!!! da kann man auch auf einem Beton Boden schlafen 2: die Möbel,sowas von veraltet und auch nicht gemütlich 3:die Beleuchtung ist sowas von schlecht,man sitzt regelrecht im dunkeln.schminken konnte ich mich im Bad nicht,ich habe mich im Spiegel nicht sehen können,so dunkel war es dort! 4: die Wege zum Haus,so stark voll Matsche und Wasser welches nicht abläuft.. 5:Preise im Restaurant/Supermarkt/Cafe so überteuert,das ist echt ein Witz.das glaubt man ganicht wenn man die Preise liest 6: das Schwimmbad,wo wir uns sehr drauf gefreut hatten,entpuppte sich als billiges 0/8/15 Schwimmbad.es war so so dreckig in den Kabinen,der Boden war voller Haare und Schmutz,ich wollte meinen kleinen Sohn nirgends absetzen.Bahh!. im Becken selber schwomm mir alles mögliche entgegen,ich fand es sehr ekelig..wir waren richtig enttäuscht,man stellt sich ein riesen Spassbad vor,mit allen drum und dran:NIX!! dafür brauch man nicht nach Center Parcs fahren... Der Strand ist schön,die Dünen ebenfalls,aber hinfahren werden wir dort leider nicht mehr!! Unser gutes Geld. ne ne ne am besten man verpflegt sich selbst und nimmt alle Lebensmittel von zuhause mit,denn dann spart man wirklich viel Geld


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit war ok.Die Betten waren sehr miserabel,man bekommt echt starke Rückenschmerzen.Die Fenster sind nicht ganz dicht,der Wind pfiff durch alle Löcher.Die Heizung funktionierte auch nicht richtig,mal war es zu warm.mal zu kalt. Die Möbel sind alle verbraucht und sind nicht mehr die besten.Man verlangt einfach zu viel Geld für ein paar Tage dort,das ist nicht angemessen!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein paar Restaurants sind vorhanden,welche leider so überteuert sind,das es schon an Wucher grenzt.Ich denke eine 4-köpfige Famiie mit grossem Hunger kann dort nicht essen,es sei denn man muss nicht aufs Geld achten. Der Supermarkt hat wirklich ein gutes grosses Sortiment,leider auch zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist wirklich nett,man merkt das sie sich bemühen. Der V.I.P Service den wir gebucht hatten war auch gut,jeden morgen frische Brötchen geliefert bekommen,Handtuchpaket,Betten waren bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort an sich ist ganz nett.In der Saison ist sicher einiges dort los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich würde mit meinem Baby dieses Schwimmbad nicht mehr besuchen.Keine Wickelmöglichkeiten,zu kleine Kabinen,zu kleine Schliessfächer,das Babybecken zu kalt und zu gefährlich. Die anderen Becken sehr dreckig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1