- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechtes Hotel. Nie wieder!!!! Es ist eine Frechheit was dem zahlenden Kunden hier geboten wird. Erhebliche Wärmebelastung in den Zimmern, defekte Belüftung im Fahrstuhl. Wir sind anch einer Nacht abgereist ( gebucht waren 4 Nächte). Cenetr Parks bietet eine Entschädigung von 25% an. Die Sache wird jetzt rechtlich geklärt!!!!!
Eine reine Kathastophe. Am Bett waren die unteren Beine gebrochen, Eine Technikerin versuchte dies um 23:30 Uhr duch das unterschieben eines Blocks zu reparieren. Da ich ihr sagte dass ich dies nicht akzeptiere, mußten wie in der Nacht aus dem Hotel in ein Haus im Center Park umziehen, Dieser Umzug dauerte bis 2 Uhr. am Folgetag gab es keine Informationen, die Koffer waren im Auto untergebracht. Wir sollten ca. 3 Stunden auf einen Anrudf vom Parkmanager warten.
kann ich nciht beurteilen. Frühstücksraum hatte um 8 Uhr morgens schnuckelige 30 Grad, Fenster wurden ncigt geöffent, da dies ja eventuell zu einer besseren Luft beutragen könnte.
Es ist schon toll dass ich 3 Stunden auf einen Anruf vom gnädigen PArkmanger warten sollte. Ich bin Kunde und kein Bittsteller. Immerhin zahlen wir Kunden die Gehälter der Angestellte. Dies schein der Canterparkverwaltung nicht klar zu sein.
Zandvorrt ist einfach toll. Ich habe das Hotel gewählt, da es unmittelbar am Stand liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch das Aqua Mundo ist nicht mehr im besten Zusatnd und sollte dringengst saniert werden. Slimmer geht nimmer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andreas, Vielen Dank für Ihre Rezension. mit freundlichen Grüßen, Im Auftrag des Managementteams park Zandvoort. Iris Kroneman