Alle Bewertungen anzeigen
Alaeddin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Keineswegs 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat keineswegs 4 Sterne verdient, eher 2 Sterne. Für paar Tage zur Entspannung ist es ausreichend, aber nicht für einen längeren Aufenthalt. Dann sollte man sich doch lieber ein Bungalow nehmen. Von außen wirkt das Hotel sehr öde und hässlich. Innen ist es schon etwas besser. Die Zimmer reichen, wie gesagt, für ein paar Tage aus. Man hat Meerblick, die EInrichtung ist zweckmäßig und für kleine Snacks reicht die Kitchenette auch aus. Allerdings waren die FLiesen in unserem Badezimmer etwas verschimmelt und die Toilette roch sehr unangenehm, obwohl wir an der Rezeption Bescheid gegeben haben, hat sich nix getan. Die angebliche Zimmerreinigung wurde nur sporadisch durchgeführt. Die Betten usw. wurden zwar gemacht, aber die Reinigung war unserer Meinung nach mangelhaft. Das Personal war durchschnittlich. Es gab zum einen sehr nette Mitarbeiter, aber auch welche, die nur widerwillig bspw. gegrüßt haben. Beim Check-Out erwartet man eigentlich, dass man gefragt wird, wie der Aufenthalt war und dass einem eine schöne Heimreise gewünscht wird. Leider kam nur ein kaltes "Tschüss". Einen Pluspunkt bekommt das Hotel für die herrliche Lage. Der Strand ist sehr schön und eignet sich hevorragend bspw. für lange Spaziergänge. Auch die Hotel- bzw. Parkanlage an sich ist gepflegt und schön. Des Weiteren ist Amsterdam nur eine halbe Stunde Zugfahrt entfernt. Die Stadt Zandvoort ist eher ein Dörfchen, man findet aber nette Restaurants und Cafes. Fazit: Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen. Man sollte keine hohen ANsprüche und Erwartungen haben. Wir haben das Beste daraus gemacht und uns trotzdem wunderbar an der holländischen Küste erholt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alaeddin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1