Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Danke für den schlechtesten Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein

Wie waren schon im verschiedenen Center Parcs aber das war das letzte mal. Die Betten waren beim Einzug nicht gemacht (trotz das es gebucht war) als Antwort bekamen wir zu hören das die Mitarbeiter zu viel zu tun hatten.... was soll das? Das ist eure Arbeit! Weiter zum "renovierten" Haus mit der Nummer 104, wann würde es renoviert? Alles abgenutzt die Wände mit zerschlagenen Mücken voll, das Sofa muffig, die Scheiben dreckig.... der Boden voll mit Staub und Haaren..... Sand wäre bei der Meer Lage ok gewesen aber das alles zusammen war einfach nur wiederlich meine Freundin musste erst mal selbst putzen und das im "Urlaub" die Mitarbeiter scheinen sehr wenig Motivation zu haben echt arm für diesen Preis..... wir hatten von Montag bis Freitag gebucht sind aber Donnerstag. Morgens schon abgereist und waren froh weg dort zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das waren die dreckigsten Zimmer die ich jemals gesehen habe, überall Staub, zerschlagene Mücken, Haare überall sogar in den Kaffeetassen einfach nur wiederlich. Die Liegen auf der Terrasse waren mit Vogelmist überzogen. Es ist schon arm das man als zahlender Gast erst mal in seinem Urlaub selbst putze muss und das Personal darauf nicht reagiert und einem sehr frech sagt das man halt sehr viel zu tun habe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir (2 Erwachsenen 1 Kind) hatten Halbpension gebucht doch schön am ersten Abend der große Schock ALLE Getränke muss mal extra zahlen kleine Beispiel 1 Flasche Wasser 5,50€ Wir waren schon öfter im Deutschland im Center parc auch mit Halbpension und komisch da waren die Getränke inklusive. Was in unserem Fall bedeutet das wir zu dem Halppension Preis noch einmal pro Essen ja 20 bis 30 €a Getränken hatten es war ja sehr heiß. Eine Bodenlose Frehheit denn im Vorfeld stand nichts das die Getränke extra gehen. Zum essen Ansicht muss ich sagen es war das Geld absolut nicht wert immer das gleiche, unappetitlich angerichtet... Die Soßen sahen so wiederlich aus das ich alles ohne gegessen hatte. Das Besteck das auf den Tischen in den Körben rum steht war auch ekelig dreckig teilweise noch mit Haaren daran. Die Tische selbst wurden nur nach mehrfachem fragen widerwillig abgewischt und beim weg laufen würde etwas auf holländisch gemurmelt... bestimmt nichts nettes.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch trifft es wohl am besten! Beschwerden wurden ALLE nicht ernst genommen, fragen konnten erst nach fragen verschiedener Mitarbeiter halbwegs beantwortet werde und sobald die Angestellten merkte das man sich beschweren möchte konnten sie kein deutsche mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage der Anlage ist super das Meer in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, die Luft sehr gut. Der kleine Hafen ist schön anzusehen. Der Ausflug mit der Bimmelbahn war zwar schön aber viel zu kurz und die Robben konnte man nur vom sehr weit entfernt sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote waren ok aber nicht mit anderen Parcs zu vergleichen, das kinderprogram auf das sich unser Sohn so gefreut hat war nur auf holländisch in Deutschland zb ist es immer mindestens auf 2 Sprachen unser kleiner wird 5 also hatte er nicht viel davon. Die Aktivitätsgutscheine kann man nur für wenige Sachen nutzen. Das Schwimmbad ist nicht schlecht aber es könnten mehr Reifen für die Rutsche da sein das warten ist gerade mit Kind viel zu lange gewesen. Die Poolanlage scheint echt etwas in die Jahre gekommen zu sein. Einzig die "Wasserfallrutsche" war richtig schön. Ach und wer nicht gleich im 10 Anlagen steht besser schon um 9.30 vor der Tür stehen bekommt drin kaum noch einen freien Stuhl.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Denis, Ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass der Bungalow und das Restaurants war nicht nach Ihren Wünschen. Wir werden Ihre Anmerkungen an der zuständige Abteilung weiterleiten. Stefan Dubbeling, General Manager