- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind zu 4. angereist um ein entspanntes verlängertes Wochenende zu verbringen. Gebucht hatten wir ein Premium-Haus, von Premium aber keine Spur. Als wir das Haus betraten stellten wir sofort fest, wie dreckig es war. Gesaugt oder geputzt war nirgendwo. Die Krümel unserer Vorgänger lagen um den Esstisch komplett verteilt. Wir sind sofort zur Rezeption gegangen und haben uns beschwert. Der Mitarbeiter war sehr nett und sagte uns eine kurzfristige Reinigung des Hauses zu. 2 Reinigungsmitarbeiterinnen erschienen auch innerhalb von 10 Minuten im Haus. Zur einfacheren Reinigung haben wir das Haus verlassen und den Park erkundet. Nach Rückkehr ins Haus stellten wir fest, dass nichts gesäubert wurde. Weiterhin lagen überall Krümel, Haare, cm-dicker Staub, Spinnweben in jeder Ecke. Die Fronten der Küchenschränke waren fettig, die Kaffeemaschine klebrig und verdreckt. Die Fenster und Fensterrahmen waren sehr dreckig, die Terrasse ebenfalls, die Gartenmöbel klebrig und voller Vogelkot. Das heisst, unser Kurzurlaub begann erst einmal mit der eigenen Reinigung des Hauses. Ein absolutes Unding! Einzig die Betten waren sauber bezogen. Dafür das die Häuser bis 2017 alle renoviert worden sind, sah unseres schon wieder sehr abgewohnt aus. An der Dusche gab es keine Spritzschutzwand, d. h. nach jeder Dusche stand das Badezimmer komplett unter Wasser. Das separate WC war so klein, dass man die Tür erst nach dem Hinsetzen schließen konnte. Schon leicht übergewichtige Menschen finden dort kaum Platt. Die Preise von Lebensmitteln etc. im Parkeigenen Supermarkt und in den Gastronomien sind unverschämt hoch. Zusätzlich kosten ALLE Frezeitaktivitäten Geld, bspw. 6 Minuten Trampolin springen für 1 €. Kurzum: Hoher Preis für einen absolut unentspannten und enttäuschenden Kurzurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie keine positiven Erfahrung in unserem Park gemacht haben. Wir werden Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Mit freundlichem Gruss, Stefan Dubbeling, General Manager