- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wollten mit unseren beiden Kindern ( 3 Jahre und 3/4 Jahr) nicht soweit fliegen und einen Urlaub in der "Nähe" machen. Da wir von verschiedenen Bekannten gehört haben, dass Center Parc sehr gut sein soll, haben wir uns ein Premiumhaus für eine Woche in den Niederlanden gemietet. Da wir in der Regel die typischen all-inklusiv Urlauber sind, war uns klar, dass wir uns etwas umstellen mussten. Da es jedoch bereits an so vielen Kleinigkeiten gehapert hat, werden wir nicht wieder zu Center Parc gehen. Auch war dies für uns kein Urlaub. Dafür haben wir uns um zuviel Dinge selbst kümmern müssen. Unsere Kinder hatten jedoch Ihren Spaß.
Wir hatten ein Premium Ferienhaus gebucht. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, jedoch bei näherem Hinsehen erpuppt sich das Haus als Reinfall. Das komplette Haus musste von uns durchgefegt werden. Die Küche war ebenfalls verdreckt. Die Betten waren schlecht gemacht und bei näherer Betrachtung waren einige fremde Haare auf dem Laken und der Decke vorzufinden. Nach Beschwerde bei der Rezeption sagte man uns, dass wir uns vorher melden mussten, sodass die Möglichkeit bestünde das Haus von Seiten Center Parcs nochmals zu reinigen. Da in dem Preis bereits die Endreinigung beinhaltet war, fragen wir uns wie die Reinigung von Statten ging. Wir legen zwar Wert auf eine saubere Unterkunft, jedoch sind wir recht großzügig was dies anbelangt. Man kann hier sagen, dass das Haus seit einigen Wochen keinen Staubsauger gesehen hat. Des Weiteren dienen im Weitesten Sinne eine Gartengarnitur als Wohnzimmersofa. Bei den beiden WCs und dem Bad gibt es kein Fenster und bei den jeweiligen Lüftungen waren wir uns definitiv sicher, dass dieser nicht richtig funktioniert hat. Die Treppe ist außerdem für Kinder ungeeignet, da es sich hierbei um eine steile Wendeltreppe handelte. Gut war, dass an allen Treppen kindersichere Gitter waren.
Wir haben am ersten Tag das Restaurant "Snacks" im Park genutzt. Die Tische waren noch von den vorherigen Gästen verschmutzt, was eigentlich die Aufgabe des Personals ist, dies ständig zu überprüfen und zu säubern. Außerdem war die Toilettenanlage auch nicht gerade sauber. An einem anderen Tag haben wir uns einen Pizzaabend bei "Nonna's" gegönnt. Die Preise sind unverschämt. Für eine Pizza wurden € 14 aufgerufen, wobei am Belag sehr gespart wurde. Jeder Döner um die Ecke macht bessere Pizzen.
Die Rezeption war freundlich, hat aber unser Anliegen meistens recht schnell abgetan. Die Beschwerde bezüglich der Sauberkeit wurde mit Getränkebons abgetan. Das restliche Personal war nicht wirklich bestrebt. Richtiger Service sieht anders aus.
Der Center Parc liegt zwischen der Nordsee und dem Grevelinger Meer. Beides war gut erreichbar. Mit dem Auto ist man in 5-10 Minuten am Nordseestrand. Der Center Parc eigene Strand am Grevelinger Meer ist eigentlich als Strand nicht zu bezeichnen. Es sah dreckig und nicht gepflegt aus. Rotterdam und Den Haag sind relativ schnell zu erreichen. Da wir lediglich das Frühstücksangebot genutzt haben und ab und an die Gastronomie vor Ort, mussten wir für die Einkäufe mit dem Auto in die benachbarten Ortschaften fahren. Summa summarum ist die Nähe zum Nordseestrand positiv zu erwähnen, sowie die diversen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt hier diverse Angebote für Kinder. Dies ist alles auch soweit ganz gut. Jedoch auch hier verlangt Center Parc gesalzene Preise. Hinsichtlich des Aqua Mundo ist zu sagen, dass dies vollkommen unterdimensioniert ist. Unserer Ansicht nach, bräuchte man die doppelte Größe um einen schönen Tag dort zu verbringen. Ebenfalls sieht man bei näherer Betrachtung, dass das Aqua Mundo schon bessere Zeiten erlebt hat und vollkommen renoviert werden müsste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raphael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Raphael, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, sehr zu schätzen. Mit Bedauern haben wir in Ihrem Bericht gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen Sehr, dass Sie die Mängel in den beiden Ferienhäusern gemeldet haben und wir umgehend Abhilfe schaffen konnten. Nichtsdestotrotz hätten Sie ein saubere Ferienhäuser antreffen müssen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies nicht der Fall war. Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Stefan Dubbeling, General Manager