Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatten Haus Premium erneuert. Hat auch der Beschreibung entsprochen. Haus an sich schon im älteren Zustand, aber in Ordnung. Spülmaschine vorhanden, Badezimmer erneuert. Park an sich schön, da am Wasser gelegen. Häuserfassaden veraltet und könnten nochmal gestrichen werden. Außenanlage für mich persönlich in Ordnung. Außer Schwimmbad muss fast jede Aktivität zusätzlich bezahlt werden, war uns jedoch bekannt. Schwimmbad ist nicht mehr das Neuste aber war für uns ok. Für kleine Kinder ein relativ neues Wasserspielhaus, sehr schön. Restaurants sehr unterschiedlich. Restaurant The Grill sehr gut, Burger war richtig lecker, Preis mit 20,50 € schon hoch, aber war lecker und für uns daher ok. Personal hier sehr aufmerksam und freundlich. Restauraunt Evergreenz "All you can eat" für 28,50 € pro Person abends, Getränke extra - hier passt Preis-Leistung leider nicht. Restaurant Nonnas (Pizzeria), Essen sehr lecker, Service Vollkatastrophe. Empfang 5 Minuten nicht besetzt, da Empfangpersonal auch mit bedient. Dann Tisch erhalten (hatten reserviert). Ab hier waren wir auf uns alleine gestellt. Personal hat uns gefühlt nicht beachtet (trotz 2 kleiner Kinder). Essens-Karten bei zufällig vorbeilaufender Servicekraft angefordert, dabei wurde nicht nach Getränken gefragt. Bei nächster zufällig vorbeilaufenden Servicekraft bestellt. Lange Wartezeit auf Getränke, wollten dann direkt Essen bestellen, hierfür war diese Servicekraft nicht zuständig. Wieder gewartet. Weitere Servicekraft abgefangen und Essen bestellt. Auf 2 Pizzen und ein Kinderessen ca. 40 Minuten gewartet. Grenzwertig. Fast alle Gäste hatten Kinder dabei, daher konnte hier niemand bevorzugt werden. Zwischendurch wurden leere Getränkegläser abgeräumt, aber keine Nachfrage ob wir neue Getränke wünschen. Katastrophe ging beim Bezahlen weiter. Wollten zügig zahlen, da Kinder müde wurden und schlechte Laune zunahm. Wieder kein Kellner der uns beachtet hat. Wollte daraufhin am Empfang bezahlen, wie ich es bereits an Abenden zuvor erledigt habe. Daraufhin wurde mit sehr unfreundlich vom Servicemitarbeiter am Empfang zu verstehen gegeben, er hätte keine Zeit zu kassieren, ich würde doch sehen, wieviele Leute in der Schlange stehen um auf Ihren Tisch zu warten. Wie erwähnt, am Vorabend war dies immer so gewünscht, vorne am Empfang zu bezahlen. Der Servicemitarbeiter am Empfang war auch nicht bemüht mir eine Alternative zu nennen wie ich denn bezahlen sollte. Zurück zum Tisch, gewartet und von Kellner ignorieren lassen, dann eine Dame die abräumte, gebeten uns die "'Rechnung" zu bringen. Sie war auch hierfür nicht zuständig und sagte einer Kolllegin bescheid. Diese brachte dann die Rechnung und kam nie wieder. Mit Bargeld und Rechnung in der Hand warteten wir und warteten und warteten. Leider Betrag nicht passend gehabt. Wieder einer zufällig vorbeilaufende Servicekraft abgefangen und darauf hingewiesen, dass wir unser Geld auch abgeben und somit bezahlen möchten. Diese musste wiederum eine andere Kollegin rufen. Diese weiste uns dann etwas unfreundlich darauf hin, dass wir am Empfangspult zahlen müssten. Zum Glück ist diese dann mitgegangen und endlich konnten wir zahlen. Service völlig Katastrophe, dennoch Essen lecker! Preise ok unsere große Pizza hatte 14 € gekostet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leicht abgewohnt, könnten neu gestrichen werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Preise in Holland allgemeiner etwas höher, daher Restaurantpreise auch höher, ist jedoch vor jedem Restaurant vor betreten ersichtlich. Jedoch keine fußläufige Restaurant-Alternative zum Center Parc.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Center Parc liegt am Hafen, sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Armin, Danke für ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Tipps werden wir übergeben, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Stefan Dubbeling, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage