Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 1 Woche • Strand
Schimmel im Preis mit drin...
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 8 Personen-Bungalow ist zwar neu gestrichen dennoch sieht man ihm die Abnutzung an. Es handelte sich um einen Standard-Bungalow der bei CenterParcs Comfort genannt wird. Besonders sauber war es nicht, aber das ist bei den kurzen Reinigungszeiten auch nicht zu erwarten. Allerdings war das Bad in einem ekligen Zustand. Über der Wanne befanden sich viele Schimmelflecken. Das Ausmaß des Schimmels lässt auf ein längerfristiges Wachstum schließen. Die Schranktür im Kinderzimmer war defekt. Die Sitzgelegenheit im Wohnzimmer auf Dauer sehr unbequem. Bei Bezug fehlte die bestellte Bettwäsche und musste angemahnt werden. CenterParcs ist nicht billig. Wegen der allgemeinen schlechten wirtschaftlichen Lage sind aber Last Minute Angebote möglich. Über Silvester war der Park jedoch ausgebucht. Bei CenterParc-Preisen könnte man ein schimmelfreies Bad erwarten ... auch in einem normalen Bungalow ohne VIP Status....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Küche o. k. Kaffeemaschine, Gasherd und Microwelle vorhanden (jedoch kein Backofen). Im Bad war man (wie oben erwähnt) nie alleine (der Schimmel duschte mit).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Billys Burger ist ein normales Fastfood Restaurant. Wie immer in Parks nicht billig aber o. k. Das Softeis zu 1, 5 € ist leider nur 1/2 mal so groß wie im Schwimmbad zu 1, 75 €. Komische Preisgestaltung. Softeis zu 1, 75 € in Billys Burger nicht vorhanden. Wer zu spät aus dem Schwimmbad kommt, kann an einem Tag in der Woche vor verschlossener Tür stehen (ist uns passiert, Schwimmbad hatte bis 21. 00 Uhr auf, um 20. 05 Uhr waren wir bei Billys Burger, doch da gabe es keine Pommes sondern nur Eis. Mit 8 Personen haben wir im Pizza-Restaurant gegessen. Die Pizza löste sich vom Boden, war sehr spärlich belegt und extrem trocken (nicht zu empfehlen). Die Crostinie waren leider nur einfaches weiches kaltes Baguette mit Kräuterbutter und Tomatenpaste in einem Mini-Glasgefäß (ein Witz). Latte, Chocomel, und co. waren zwar teuer aber geschmacklich voll in Ordnung. Es wurde von einer Bedienung die Bestellung aufgenommen, eine andere brachte die Getränke und eine dritte kassierte. Es entstand natürlich wie zu erwarten war durcheinander....aber das Personal war immer freundlich und bemüht !


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich. Die Sprachkenntnisse in Deutsch bzw. teilweise Englisch o. k. - keine Probleme. Der Check In war etwas umständlich. Man hat zwar das e-ticket erstellt, jedoch war dies wegen einer früheren Anreise nicht nutzbar. CenterParcs hatte eine vorzeitige Anreise (2 Tage) kostengünstig angeboten. Jedoch wurde der Bezug des Bungalow von 13. 00 Uhr auf 15. 00 Uhr verlegt, Bettwäsche musste erneut angemahnt werden, sogenannte friends-Vorteile wurden wegen der vorzeitigen Anreise nicht gewährt und mussten am Montag abgeholt werden. Wohl gemerkt haben nicht wir um vorzeitige Anreise gebeten sondern CenterParcs hatte uns dies angeboten. Alles in allem ein etwas merkwürdiger umständlicher Check-In obwohl die Daten bereits online übermittelt worden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Bungalow lag weit entfernt vom Nordseestrand und dem Zentrum. Die Sicht aus dem Wohnzimmer beschränkte sich auf parkende Autos und eine Müllsammelstelle. Der Balkon hatte eine super Aussicht auf den Hafen (Port Zelande). Allerdings war er wegen der kalten Jahreszeit nicht nutzbar. Das Feuerwerk am 31. 12. konnten wir jedoch von dort sehr gut verfolgen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    15-Loch-Mini-Golf-Anlage in der Halle ist ein Erlebnis und zu empfehlen (4, 50 €/Person). Bowling sollte man frühzeitig reservieren, da meistens ausgebucht. Sitzgelegenheit für 5 Personen. Wir waren zu 8 Personen und daher mussten immer welche stehen. Das war früher besser geregelt. Die Bahnbegrenzung war defekt, die Anzeige auch (Pin wurde umgelegt aber Licht ging nicht an). Aqua Mundo wurde durch eine neue Reifenrutsche und eine Wildwasserbahn aufgewertet. Die Reifenrutsche (sogenannter Turbo-Tunnel) war meist außer Betrieb. Offensichtlich gab es technische Probleme. Die Sauberkeit im Bad und den Umkleidekabinen könnte verbessert werden (aber die 5 Schwimmmeister sind keine Putzen). Das Essen aus der Poolbar konnte durch das ganze Schwimmbad getragen werden. Früher musste man im Bereich der Poolbar bleiben. Dadurch bedingt lagen auf vielen Tischen im Schwimmbad Essensreste (nicht so toll). Die Bedienung war hoffnungslos überfordert (zuviele Bestellungen, zu wenig Personal).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:13