- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Hotelbeschreibung steht, dass es Barrierefrei sei. Fakt ist, dass man mit dem Rollstuhl ohne fremde Hilfe das Hotel nicht "betreten" kann. Stufen an der Eingangstür und am Seiteneingang verhindern den Zutritt. Einige Zimmer sind mit Badewannen ausgestattet, deren Rand mindestens 40-50 cm hoch ist. Der Ein- und Ausstieg in die Wanne ist für einen älteren Menschen mit viel Risiko verbunden da man sich nicht richtig festhalten kann. Die verschiedenen Restaurants im Hotel sind nur über Treppen erreichbar. Bei sovielen Barrieren sollte das Hotel Hinweise auf der homepage geben. Das Essen ist sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bitten die Irreführung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Hotel ist nicht barrierefrei oder behindertengerecht, wir sind uns nicht bewusst, das dies so ausgeschrieben ist. Gern möchten wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen um herauszufinden, wo Sie in der Beschreibung Barrierefreiheit gelesen haben. Ihre Familie Rüter vom Central-Hotel Kaiserhof