Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juliana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Barrierefrei
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. In der Hotelbeschreibung steht, dass es Barrierefrei sei. Fakt ist, dass man mit dem Rollstuhl ohne fremde Hilfe das Hotel nicht "betreten" kann. Stufen an der Eingangstür und am Seiteneingang verhindern den Zutritt. Einige Zimmer sind mit Badewannen ausgestattet, deren Rand mindestens 40-50 cm hoch ist. Der Ein- und Ausstieg in die Wanne ist für einen älteren Menschen mit viel Risiko verbunden da man sich nicht richtig festhalten kann. Die verschiedenen Restaurants im Hotel sind nur über Treppen erreichbar. Bei sovielen Barrieren sollte das Hotel Hinweise auf der homepage geben. Das Essen ist sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliana
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bitten die Irreführung und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Hotel ist nicht barrierefrei oder behindertengerecht, wir sind uns nicht bewusst, das dies so ausgeschrieben ist. Gern möchten wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen um herauszufinden, wo Sie in der Beschreibung Barrierefreiheit gelesen haben. Ihre Familie Rüter vom Central-Hotel Kaiserhof