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Marko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuscht von einem 4 Sterne Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das erste Zimmer war so schmutzig und Klein, dass ich gleich ein neues bekommen habe. Das zweite war dann sauberer aber auch sehr klein. Ich war von einem 4 Sterne Haus total enttäuscht. Im Fahrstuhl hingen die Spinnenweben alle 3 Tage. Das Frühstück war okay. Es wäre ein Hotel was ich trotz der guten Lage nich wieder besuchen würde. Ich war enttäuscht ! Es gab auch keinen eigenen Hotelparkplatz !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung nehmen wir uns sehr zu Herzen und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung intern besprochen und dürfen Ihnen mitteilen, dass bereits Renovierungsarbeiten zeitnah geplant sind. Gern würden wir Sie bei einer erneuten Buchung in einer anderen Kategorie, per kostenfreien Upgrade, unterbringen. Mit freundlichem Gruß Ihre Empfangsleitung vom Central-Hotel Kaiserhof